Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl Fine ( ende )
#16
hab ihn gerade geholt läst sich echt gut fahren, morgen pimpe ich ihn auf fahrwerk erst mal rein und auspuff sommer reifen noch nicht erst mal winter reifen. muß nur noch rausfinden wie ich ein brandloch weg bekomme rücksitz aber nur eins
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Glückwunsch zum neuen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hy so jetzt bin ich echt fertig habe alles vom twingo alt in den neuen umgebaut und alles aus dem neuen dem alten gespendet,
müste mich echt sputen weil montag möchte jemand den alten kaufen ..... Aber was soll ich sagen hat jetzt alles 8std gedauert
und er sieht echt super aus der kleine in schwarz,hat jetzt sein fahrwerk drin ,dtm auspuff drunter und die rückleuten gewechselt und hatte ich etwas gehört im motorraum ganz leichtes pipsen nach einen halben std hab ich es dann endlich gefunden es war der ausgleichs behälter ein harriss ..naja alles raus und den vom alten auch gewchselt werde ich den käufer aber miteilen.bilder folgen möchte ihn erst richtig herrichten ...Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy


achja werde weiter super fahren der vorbesitzer hat auch umgestellt und im lehrlauf hat er extrem geschuttelt also lass ich es bei super ,,,,
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Moin !

Dann viel Spaß mit dem "Neuen" ! Fehlen nur noch die Bilder Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#20
hy das er so ganz gut fährt nur im lehrlauf ruckelt er sehr stark aber ich tanke lieber super schnurt wie eine katze
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZZTwingo1 
hey herzlichen glückwunsch zum neuen schwarzen Flitzer Smile

Na das ist doch perfekt wenn der Vorbesitzer von dem kleenen auch Super getankt hat. Ist einfach super ruhig dann deshalb will ich nicht umstellen. Und Wegen des höheren Verbrauchs. Wink
Bin gespannt auf weitere Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
bilder werden bald kommen muß erst noch ein bischen pimpen LaughingLaughing
oder verbasteln wie mache sagen . wenn ich ihn fertig habe
kommen die bilder jetzt jeden tag veränderungen zeigen
finde ich nicht so doll
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ZZTwingo1 
So wie bei mir Smile Ich verrat auch noch nicht alles Smile

Na dann wünsch ich dir noch viel Spass beim umbauen. Smile Ich sag zu meinem Freund immer er zerlegt... Er meint dann das heisst optimieren Wink (Geht manchmal bissl kaputt )
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#24
so jetzt habe ich ein paar Fotos gemacht und muss sagen Leider Geil Very HappyVery Happy
[Bild: twingo-03131109-sct.jpg]
[Bild: twingo-03131156-GG5.jpg]

[Bild: twingo-03131349-Jeq.jpg]
[Bild: twingo-03131417-CqD.jpg]
[Bild: twingo-03131453-7Tg.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#25
jap steh eigendlich sehr auf den bra ,eigendlich nur jetzt im winter wegen den ganzen dreck und ich hatte noch keine
schlaffaugen was ihr da seht ist aus leder wie der bra fält kaum auf ... habt ihr auch probleme gehabt wenn ihr den bra länger
drauflast oder keine probleme
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Solltest du den Bra länger drauf lassen (gerade in der Winterzeit), wirst du dir über kurz oder lang den Lack deiner Haube ruinieren.
Mit der Zeit wander immer mehr feiner Dreck unter den Bra und wirkt dann dort wie eine Schleifpaste.
Bei mir in der Nachbarschaft fährt ein 4er Golf rum, der sich auf die Art den Lack bis auf die Grundierung zerstört hat...
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#27
(25.10.2012, 16:51)felixkarls schrieb: kann Mann dann auch einfach umstellen

Ja klar, überhaupt kein Problem. Kannste fahren. Normalerweise kann man sagen das Autos bis zu 20% Ehahnolanteil ohne Probs vertragen. Also keine Angst. Unsere Alltagsautos fahren mit 50% Ethanolanteil und da geht auch nichts kaputt.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#28
so der bra ist jetzt dann doch ab möchte den lack nicht ruinieren wenn lange strecken zu fahren sind kann ich ihn ja kurz nutzen........vielen dank für die tipps
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hy jetzt bin ich am überlegen Embarassed möchte öle nachfühlen und der vorbesitzer sagt 5w40 aber an der tanke und hier in der gegend gibt es das nicht was habt ihr in euren twingos für öle möchte nichts falsch machen habe bj 2000 58 ps
danke euch für schnelle antwort
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ich Fahr 5w40 im Winter und 10w40 im Sommer
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 703.744 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.511 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 47.035 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.233 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.687 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 "2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende Sokka159 32 45.422 20.11.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Devil711
  Baldiges Ende ?! :( TwingoTobse 7 7.885 25.10.2014, 14:45
Letzter Beitrag: TwingoTobse
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.764 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste