Das Twingoforum...

Normale Version: Black Pearl Fine ( ende )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
hy so habe ich in gestern gesehen und gekauft. Freitag bekomme ich ihnVery HappyVery Happy
[Bild: twingo-24094232-RLJ.jpg]
[Bild: twingo-24094311-RbL.jpg]
[Bild: twingo-24094340-gAM.jpg]

bj 2000 58ps 100000 gelaufen Tüv neu, zahnriehmen neu,Bremsen neu. Phase.?
Phase 2 Smile
Schönes Autoschen
Phase ist noch 2

Na Mensch, dann mal allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

Haste alles gecheckt? Nicht, dass du beim nächsten TÜV wieder eine Überraschung erlebst.Wink
Soweit so gut! Wie sieht es mit Rost aus? Erfahrungsgemäß war dieses Zwischenmodell da manchmal echt "gut" mit dabei. Guck da bitte drauf, bevor zuviel Zeit ins Land geht.
danke für die Tipps habe denn twingo auf der Bühne gehabt und vom Gutachter Schecken lassen. sein Kommentar super erhalten kein rost keine Mängel. .hat zwar 60Euro genommem wolte nicht wieder die Katze im sack Kaufen .......sag mal kann der E10 fahren oder lieber ganz vergessen
Kannst ohne Problem E10 fahren.
Ist seitens Renault erlaubt und bisher mir auch keine Probleme bekannt.
super fährt er dann genau so oder hat mann einbußen im Fahrverhalten. ..
muss ich bei Renault mir noch ein ok geben lassen?
Schonmal gut, dass kein. Rost vorhanden ist Smile

E10 Fahr ich auch und konnte nichts negatives feststellen. Ab 97 sind alle Renaultmodelle mit kleinen Ausnahmen freigegeben. Also mach dir keinen Kopf Smile


Pfleg ihn gut und hab viel Spass mit deinem Gefährt
Hey Felixkarls
Dein Twingo kommt aus meiner alten Heimatstadt. Smile
Gefällt mir dein Kleener.
Schönes Gerät in einer sehr schönen Farbe.

Ich hoffe allerdings das der Scheinwerfer Fahrerseite nicht wie auf dem Bild zu sehen ist einen halben Zentimeter zu weit hinten steht.

E10 funktioniert zwar im D7F 702, aber ich persönlich werde es nicht mehr tanken.
nee auf dem Foto sieht es so aus kommt vom Fotografieren alles ok
noch einmal schlafen
Schwarze Twingos sind mir eh sympathisch. Cool
Glückwunsch zum neuen.
Ich könnte mit meinem auch E 10 tanken, hab es aber bisher noch nicht probiert. Hab gehört (obs stimmt weiss ich nicht) Das man mit E 10 öfters tanken muss weil mehr verbraucht wird trotz gleicher Fahrweise......
im Durchschnitt sind es laut Tests des ADAC 3% Mehrverbrauch im Durchschnitt.....
morgen bekomme ich ihn mal fragen ob er nur e10 getankt hat kann Mann dann auch einfach umstellen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12