Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM
#16
Der wird wohl so um die 28.000 kosten.

Dann ist der von einem Autohaus in Bad Kreuznach.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Eine Steigerung um 10000% meiner Meinung nach.
Sicherlich auch einer meiner Traumwagen.
Viel Spaß mit dem, ...Rennwagen!
Lass ihn heile und pass auf Dich auf.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Wolda
#18
ein traum wäre jetzt noch Weber Style und das maximum rausholen, ab auf den Ring und die Porschefraktion aufmischen ;D aber Micha wird daraus bestimmt wieder einen Augenschmauß machen, bin gespannt und freu mich auf neue Bilder!

Das muss doch sein wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, das ganze Gefühlschaos verdreifacht und dann nochmal multipliziert mit 5 Very Happy Ich hab mich schon gefreut wie ein Schneekönig bei meinem GT...aber nen Meggi RS Trophy =)

Wann trifft er in seinem neuen Heim ein?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So ein Wagen mit "maximum rausholen" hatte ich ja fast schon - das muss nicht unbedingt sein.
Die angesehenen 300 PS reichen vollkommen aus (Aussage mit Stand von heute Very Happy).
Wenn man schon sieht, dass nur mit Einsatz eines BPC2 Beschleuigungswerte von 5,4s von 0 auf 100 erreicht werden.
Alles was mehr Leistung hat geht früher oder später aufs Material (und DAS kostet bei dem Fahrzeug).

Am Freitag werde ich den Megane holen - vorher lässt es die Arbeit leider nicht zu.
Wen es interessiert: Der Trophy hat in der Kaskoversicherung Typenklasse 26 - da war der Twingo mit 13 (vor dem Umbau) bzw. 16 (nach dem Wertgutachten) doch recht human Wink

Resümé von gestern:
Ich hätte mich nicht im Sportforum anmelden dürfen - da kommt man nur wieder auf dumme Gedanken.

Wenn ich mir zum Beispiel den gelben aus der Schweiz anschaue:

http://www.sportrenault.net/forum/index....598.0.html

EINFACH NUR LECKER! goil

@Colddie:
Kannst du mir etwas über das BPC2 verraten?
Im Forum finde ich nur genügend Leistungsdiagramme - nicht jedoch ein konkretes Angebot mit Aussage was das Ding genau ist und wo es eingebaut wird!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Brudal kann man zu dem gelben nur sagen Wink echt lecker Smile aber auch so serie sieht er einfach um welten besser aus als so ein golf gti Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
unter den Kompakt-Sportlern ist er momentan wohl der Platzhirsch.....wie in diversen Tests attestiert wurde.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(22.10.2012, 17:30)Battlewurscht schrieb: Brudal kann man zu dem gelben nur sagen Wink echt lecker Smile aber auch so serie sieht er einfach um welten besser aus als so ein golf gti Smile

jooo ...aber würde den eher mit ´nem Scirocco vergleichen und nicht mit einem Golf


@Wolda ...scheeeenes Audole ! Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hey wolda, bpc2 einbauen kann cih dir blind machen, oder wenndes selber amchst - wirste nach kauf der bpc2 im sportrenault freigeschaltet mit sehr sehr guter einbauanleitung.

brauchste nur 10er schlüssel fürs battkabel anklemmen Smile

Werte bis 320 ps wurden schon gemessen, wobei ich eher auf die Drehzahl "sauger" linien stehe, die sind absolut geil und gehen nicht so aufs materia, weil leistung halt übers Drehzahlband kommt.

Aber the best ist ehe mit kennlinienumschalter, weil zum rumcruisen zur Arbeit oder so sind die Drehmoment linien die besten - die sparen richtig gut sprit (bis 1,5 litzer / 100 )

viel spass mit dem geschoss.

Diese "exotischen" farben passsen irgendwie total gut aufm megane 3... mein m3 ist ja im chayenne orange Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(22.10.2012, 16:58)666records schrieb: ab auf den Ring und die Porschefraktion aufmischen ;D

Also nichts gegen den tollen Megane RS der ist echt klasse aber sich mit einem Porsche anlegen hm ich weis net ;-/
Porsche ist eine ganz andere Liga und da ist der RS weit von entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ich will ja nix sagen..
aber de rkollege ausm sportrenault.net...

der hats einfach drauf.


https://www.youtube.com/watch?v=wJZ6JB-0G5E


so spirentzkes macht der mit allen da.

ob BMW m3, porsches, BMW z4 i coupe etc... alle deutlich dicker motorisiert.

achso nochwas:

der cayman konnte nicht schneller.

das Blitzlichtgewitter an den Rückleuchten sagt ja wohl alles


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Och Wolda . Du hast doch geschrieben das etwas geändert werden soll also zier dich nicht so Razz BPC2 ist nur der anfang .. Danach LLK , Milltek-k-tech Aga , Downpipe ,WAES und zum guten schluss noch dezent musik Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja, sportrenault.net ist wirklich böse Smile Ich bin ja auch schon dem Fieber verfallen beim Meg II RS Smile Heute wird dann wieder was von K-Tec geordert. Das macht wirklich süchtig Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ja ja der Tori Fahrer...und der hat nicht mal ne BPC drin...der Meggi wird eben gern unterschätzt...8:08 auf der Schleife ist schon locker Porsche Niveau! Mit BPC+Semie Slicks ist es spätestens der absolute Porsche Schreck...und son Front Triebler mit Sperre ist eben auch viel leichter am Limit zu bewegen...gibt auch ein schönes Vid, wo er das M3 Ringtaxi jagd...man sieht schön wei das Teil paar mal fast ab fliegt und er gefühlt gemütlich hinter her fährt...gibt da eben viele Geradeausweltmeister, aber in der nächsten Kurve hat der Meggi sie spätestens wieder ein Razz

Sobald ich mir mal nen Job gesucht hab muss auch sone Kiste her Razz

Wenn man nix dran machen will ist es ne gaaaanz schlechte Idee sich im Sportmegane an zu melden!...da gibt es die bpc2, den LLK von Mario, viele Fahren dazu die 3'' Miltek, Downpipe mit 220 Zeller, große Düsen und gelegentlich gibt es auch den 19T Lader, aber das mit dem Materieal da haste schon Recht! Also über 320 PS wird es langsam aber sicher kritisch für dei Serieninnereien, aber der geht eh Serie schon wie die Hölle Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(22.10.2012, 17:20)Wolda schrieb: So ein Wagen mit "maximum rausholen" hatte ich ja fast schon - das muss nicht unbedingt sein.
Die angesehenen 300 PS reichen vollkommen aus (Aussage mit Stand von heute Very Happy).
Wenn man schon sieht, dass nur mit Einsatz eines BPC2 Beschleuigungswerte von 5,4s von 0 auf 100 erreicht werden.
Alles was mehr Leistung hat geht früher oder später aufs Material (und DAS kostet bei dem Fahrzeug).

Am Freitag werde ich den Megane holen - vorher lässt es die Arbeit leider nicht zu.
Wen es interessiert: Der Trophy hat in der Kaskoversicherung Typenklasse 26 - da war der Twingo mit 13 (vor dem Umbau) bzw. 16 (nach dem Wertgutachten) doch recht human Wink

Resümé von gestern:
Ich hätte mich nicht im Sportforum anmelden dürfen - da kommt man nur wieder auf dumme Gedanken.

Wenn ich mir zum Beispiel den gelben aus der Schweiz anschaue:

http://www.sportrenault.net/forum/index....598.0.html

EINFACH NUR LECKER! goil

@Colddie:
Kannst du mir etwas über das BPC2 verraten?
Im Forum finde ich nur genügend Leistungsdiagramme - nicht jedoch ein konkretes Angebot mit Aussage was das Ding genau ist und wo es eingebaut wird!


Hallo,Michael ich habe in meine RS BPC2Smile.Wann treffen wir unsVery Happy. Ciao Antonio
Very Happy La petite francaise
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoYellow2011
#30
Ja wann hättest denn Zeit?
Treffen ist immer gut - solange das Wetter passt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 202.281 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Megane IV GT GT KevKev1991 7 11.426 09.12.2016, 20:05
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Mein Megane II RS Waschi 31 32.586 03.04.2016, 07:05
Letzter Beitrag: Waschi
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.257 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 40.144 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 36.111 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.430 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.654 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste