Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehmomentschlüssel knackt nicht
#31
(24.10.2012, 08:08)KevKev1991 schrieb: Das ist nicht nur bei Renaukt mit unterschiedlichen schrauben

bmw, mercedes und audi haben es nicht Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Bmw mercedes audi haben auch unterschiedliche schrauben bei alu und stahl.
Kommt immer auf die Felgen drauf an. Und sag nicht das ist blödsinn.
Hab schon mehr Radsätze gewechselt als manche anderen.
Und immer wieder Klasse wenn die Kunden ihre Schrauben vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(24.10.2012, 09:08)KevKev1991 schrieb: Bmw mercedes audi haben auch unterschiedliche schrauben bei alu und stahl.
Kommt immer auf die Felgen drauf an. Und sag nicht das ist blödsinn.
Hab schon mehr Radsätze gewechselt als manche anderen.
Und immer wieder Klasse wenn die Kunden ihre Schrauben vergessen.

ernsthaft? dann hatte ich bislang immer glück habe weder bei dem aktuellen audi a5, noch bei einer älteren c-klasse jemals die schrauben gewechselt. und die haben auch von alu auf stahlfelge gewechselt
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Haben eine ältere E Klasse Baureihe 210 im Kundenkreis und der hat unterschiedliche. Und noch paar mehr. Aber oft haben die Mercedes Benz Alus auch unterschiedliche Schrauben. Ka warum die des so machen. Haben oft unterschiedliche Schraubenlänge.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
schraubenlänge ist ja ok dadurch das bei jeder felge die schrauben unterschiedlich "tief" in die felge eindringen und demenentsprechend die schraube zu weit in die radnarbe eindringen würde
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Jupp guck mal bei mb
Verschiedene längen und durchmesser.

Aber immerhin sind deine räder nun fest und du bist auf der sicheren seite
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
sind nicht meine räder ^^ ist auch nicht mein auto Laughing genau im endefekt ist alles gut gegangen und das ist die hauptsache Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es knackt vorne rechts V320001 2 2.524 01.06.2021, 15:36
Letzter Beitrag: V320001
  Vorderachse knackt beim Lastenwechsel hilli 5 6.409 08.10.2012, 11:24
Letzter Beitrag: arthur42
  Lenkung knackt Twingo87 12 12.368 19.12.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Apache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste