Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twinpool :D 2 Twingos mit Swimmingpool:D
#1
http://www.ebay.de/itm/POOL-IM-TWINGO-/2...500wt_1414


Wie kann man nur auf so eine Idee kommen??Very Happy
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja cool aber naja wen man damit nicht fahren kan auch doff. und den leuft der nur 30kmh wa???
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(16.10.2012, 22:41)BlackDrako schrieb: ja cool aber naja wen man damit nicht fahren kan auch doff. und den leuft der nur 0kmh wa??

Fahrbereit isser angeblich schon...nur keine ZulassungVery Happy
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich meine nur das der ja nicht mehr schneller als 30kmh fahren kan
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und wieso bitte?!

Aber cool ist er, definitiv Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich stelle mir grad das Gesicht des Herrn Ingenieur vor....
Guten Tag, einmal Pool eintragen bitte. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(17.10.2012, 16:57)ogniwT schrieb: Ich stelle mir grad das Gesicht des Herrn Ingenieur vor....
Guten Tag, einmal Pool eintragen bitte. Laughing

lach
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Cooles Gefährt XDDDD
Ja, das Gesicht des Prüfers würd ich auch zu gern sehn XDD
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
rote Nummern besorgen und los gehts Smile die Polizei Kontrollen stell ich mir auch lustig vor Very Happy
"keine Sorge Herr Polizist ich fahr gerade zum Tüv den Pool eintragen Very Happy"
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schön bis zu ende lesen, es gibt !DREI! Twingos ... HAMMER! Razz

"Was ich vergessen habe ,der twinpool hat eine anhängerkupplung und dazu gibt es noch ein anhänger aus einem twingo "
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bin ich gerade der einzige der bei sowas an " Flachköpper" denkt ? Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nagelneue Twingos endeckt Donnerzwerg 102 133.175 02.03.2017, 15:58
Letzter Beitrag: Black Kitty
ZZTwingo1 Über 100 Twingos LOGIN 24 28.158 19.05.2011, 22:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste