Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tank klappe ( Deckel) abbauen wie
#1
ZZTwingo1 
Meine frage ist wie bekomme ich denn die Tank klappe ( Deckel) ab wollte mir eine andere einbauen und wies nicht wie ich die alte abbauen soll damit ich nichts Beschädigen tueSmile


[Bild: 12182448ap.jpg]
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Oha! Mit ner guten Politur kannst das wieder raus polieren...Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tankdeckel ist von hinten (im Radkasten) verschraubt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaube auf dem Bild spiegeln sich nur die DOTZ-Felgen im TankdeckelWink
Der Tankdeckel ist mit 2 schrauben im Radkasten verschraubt. Leider sind die mit einem ollen Plastikdings gesichert aber das ist machbar!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
OK Super dann werde ich die schrauben morgen da suchen ,ach nein das sind keinen Kratzer will nur tauschen weil ich so eins mir Airbrush gekauft habe .
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
klammer vorsichtig zurück biegen dann kannst du den Deckel abziehen,du musst dafür die schrauben nicht lösen ( Phase 1 und 2 )
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(16.10.2012, 19:11)Rowdy schrieb: klammer vorsichtig zurück biegen dann kannst du den Deckel abziehen,du musst dafür die schrauben nicht lösen ( Phase 1 und 2 )


DANKE dir das ist eine hilfreiche antwort .
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste