Das Twingoforum...

Normale Version: Tank klappe ( Deckel) abbauen wie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine frage ist wie bekomme ich denn die Tank klappe ( Deckel) ab wollte mir eine andere einbauen und wies nicht wie ich die alte abbauen soll damit ich nichts Beschädigen tueSmile


[Bild: 12182448ap.jpg]
Oha! Mit ner guten Politur kannst das wieder raus polieren...Mr. Green
Tankdeckel ist von hinten (im Radkasten) verschraubt
Ich glaube auf dem Bild spiegeln sich nur die DOTZ-Felgen im TankdeckelWink
Der Tankdeckel ist mit 2 schrauben im Radkasten verschraubt. Leider sind die mit einem ollen Plastikdings gesichert aber das ist machbar!
OK Super dann werde ich die schrauben morgen da suchen ,ach nein das sind keinen Kratzer will nur tauschen weil ich so eins mir Airbrush gekauft habe .
klammer vorsichtig zurück biegen dann kannst du den Deckel abziehen,du musst dafür die schrauben nicht lösen ( Phase 1 und 2 )
(16.10.2012, 19:11)Rowdy schrieb: [ -> ]klammer vorsichtig zurück biegen dann kannst du den Deckel abziehen,du musst dafür die schrauben nicht lösen ( Phase 1 und 2 )


DANKE dir das ist eine hilfreiche antwort .