Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tank!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo leute,
in der Mittagspause saß ich im auto, und hatte die zündung ein, ein tank balken war noch zu sehen, paar min später stand er auf reserve.... bin iwie ratlos, bei zündung tank zu verbrauchen..

hatte das mal jemand oder weiß was das sein kann??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
vll ist der tankgeber hin Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

Einschalten der Zündung verbraucht keinen Sprit.
(Benzinpumpe läuft nur ein paar Sekunden)

Die Benzinanzeige führt gerne ein Eigenleben.
Hatte letzt 2 Balken (ca. 130Km) verbraucht und plötzlich stand sie wieder auf voll.

Habe auch schon festgestellt, daß sich die Anzeige nach dem Parken gerne verändert.

Alles ganz "normal".

Vive la France
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die Tankanzeige im Twingo C06 ist nur ein besseres "Schätzeisen". Diese Erfahrung macht auf Dauer jeder 1er Twingo-Fahrer......lass dich nicht verrückt machen...ist normal.....das liegt auch mit an der Bauweise des Tanks.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok danke an euch (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich wuerde das mit dem "Schätzeisen" eher als Renault Krankheit bezeichnen.
Der Espace JE von Vati und mein Megane 3 haben das selbe "Problem"
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist nicht nur ne Renault-Krankheit, hab davon schon öfter gehört. War deswegen auch schon mal bei ner Werkstatt und hab nachgefragt. Wenn du dir unsicher bist fahr doch auch einfach mal vorbei...Diese Seite kann dir zeigen, wo eine Werkstatt in deiner Nähe ist. Schaden kanns nichts und für gewöhnlich geben se dir solche Infos kostenlos...
Ameisen: Kopf runter!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi!
Ohja davon kann ich ein Liedchen singen!!
Stelle meinen Twingo ab und er hat noch zwei Punkte...mache ihn wieder an leuchtet die Reserve.
Das ist beim Twingo vollkommen normal und es lässt sich auch nicht ändern laut Renault und meinem Renault Schrauber Ehemann Wink
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tank Leer Springt nicht mehr an BlackNirvana86 14 4.666 30.08.2021, 10:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tank neben dem kühler Jtheone 1 1.683 01.11.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Darth Vader
ZTwingo2 Ventilsauber Liqui Moly als Additiv für den Tank Twingele 10 8.033 14.03.2016, 23:58
Letzter Beitrag: Petergo
ZTwingo2 Reserve in Tank - wie lang kann ich noch fahren? xyz 5 27.667 22.04.2015, 23:31
Letzter Beitrag: Twingele
  Motor ruckelt bei Teillast und vollem Tank HeikoCool 8 7.520 10.03.2013, 22:33
Letzter Beitrag: mkay1985
  nach leerem tank anlasser kaputt? steffistwingo 9 8.454 11.11.2012, 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 tank reserve??? Getfreakay 8 9.673 16.10.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Sammy444
  tank alle twingo1 gleich? a_o1083 1 2.738 04.07.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste