Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamdasonde kaputt. Bitte um Hilfe!
#16
Jep! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Lege dich unters Auto, messe die Länge und ziehe mal den Stecker ab, auf die Verriegelung achten.
Dann bist du dir zumindest sicherer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Ghostrider
#18
Ich wechsele sie gerade, hier ein Bild von der defekten (Heizleitung abgescheuert) alten , hilft vielleicht auch.

[Bild: twingo-15103858-omG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
cool danke für die info.

ich hab jetzt auch ne neue (hoffentlich richtige) bestellt!!!

stehen die motorkenmbuchstaben immer da irgendwo beim ölmessstab? oder wo find ich den?

will wissen ob ich 702 oder so hab! das ist ja beim lamdasondenkauf wichtig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
so neue lambdasonde kam gestern.

ich muss ja nur die alte sonde rausschrauben+abstecken und die neue reinschrauben+einstecken oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
oh man. wollte heut die lamda wegschrauben, aber die geht einfach nicht ab, trotz wd40 Sad

ist es eigentlich egal wenn die sonde an sich bisschrn anderst aussieht, jedoch kabellänge und anschlûsse soweit ich das sehn kann?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Vergiss WD40.
Rostlöser gibt es nicht, es sei denn du nimmst Salzsäure.
Fahre das Teil warm und schraube die Sonde raus solange sie noch heiß ist.
Anständige Werkzeug verwenden!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ok dann probier ich das mal.

naja brauch ja nur nen 22er schlüssel oder nicht^^?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja.
Länger als 6 Zeichen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zylinderreihe 1 Fehlfunktion Stromkreis & Lamdasonde 2 heingumpel 8 1.788 23.03.2023, 18:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lamdasonde 2 Werni 24 13.368 01.02.2019, 19:48
Letzter Beitrag: DaineseBiker
  Lamdasonde nach kat !??? Finde nur vor kat , Verwirt....bitte helft mir Tubestone 5 3.809 21.09.2018, 19:00
Letzter Beitrag: rohoel
  Keilriemenwechsel. Bitte um Hilfe!!! Ghostrider 4 4.584 10.08.2018, 18:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Plötzlich keine Leistung mehr während der Fahrt. Bitte um Hilfe. grish 50 31.134 11.06.2017, 19:22
Letzter Beitrag: grish
  Fehlercode P0136 Lamdasonde BREED.OF.SPEED 24 26.184 21.09.2016, 13:17
Letzter Beitrag: cooldriver
  C3G und Lamdasonde rapiderich 20 16.180 03.11.2015, 17:46
Letzter Beitrag: supertramp
  Twio Bj. 02 läuft unrund - bitte dringend um Hilfe Becci's Twingo 18 13.986 10.05.2015, 11:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste