Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD
#1
Hi Leute,
Ich bin Kevin, 18Jahre alt mach ne Ausbildung beim Bosch als Industriemechaniker. Bin aus BW (Nähe Calw) aus einem kleinen DorfVery Happy...Mach gern Party am wochende zock wenn ich zeit hab auch mal X-Box und geh Boxen. Ich hab ein kleinen Bruder (15) einen Hund und meine ElternVery HappyDD Im Februar will ich mir meinen Traum erfüllen und mir ein Motorrad kaufen (was für eins weiß ich noch netWink) Ich hab keine feste Freundin mehr und such eigendlich auch keine....aber vieleicht kommt ja irgwann jemand der mich umhautWink.....ähm mir fällt grad nix mehr ein aber wenn ihr was wissen wollt einfach fragenWink

[Bild: twingo-19194006-K19.jpg]
des bin ichWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo schönes auto farbe weiß finde ich gut. viel spaß hier
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Gordini TCe 100
#3
Willkommen dann hier und ein schönes Twingo Gordini
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Gordini TCe 100
#4
Aloah Wink

Ist leider die flasche Abteilung.

Mein Twingo II wäre da wohl eher was
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ohhh sry tut mir leid.... ich machs nochmal in Twingo 2 wenn mir jemand verrät wie ich des hier wieder rauslösch oder dorthin verschieben kannSmile

@felixkarls: deiner sieht au echt schick aus!Smile
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
Änders einfach um in diesem Vorstellungsbereich gehts um dich Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hahahah okeVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann auch mal ein Willkommen von mir Very Happy Ist ja schon ne super Basis nen Gordini, hoffe du wirst viel Spaß hier haben Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Tach =D

nette Vorstellung und Glückwunsch zum Ausbildungsplatz bei der besten Firma wo man seine Ausbildung ablegen kann. evtl. noch eine übernehme in Aussicht?

achso: gute Anfangsbasis mit deinem Twingo 2.

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hellas!

Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir!

PS: Schön das du Eltern hast... Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Von mir auch ein Herzliches Willkommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke an alleSmile Ich fühl mich schon wohl hir...
@ MC Twingo : Übernahme ist schon sicherSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) Tony13 11 10.879 30.12.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Tony13
  Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) E.D. 10 10.647 09.11.2013, 13:10
Letzter Beitrag: 666records
  So, nun will der Peter auch endlich mal :D Pete92 3 8.161 20.05.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Pete92
ZTwingo2 Hallo ich bin endlich da Shadow1988 6 5.073 11.12.2010, 18:03
Letzter Beitrag: sawfan81
  ich stelle ich mein Baby und mich mal vor bf321 2 3.274 30.04.2010, 17:25
Letzter Beitrag: bf321

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste