Das Twingoforum...
endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD (/thread-25235.html)



endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - Gordini TCe 100 - 19.09.2012

Hi Leute,
Ich bin Kevin, 18Jahre alt mach ne Ausbildung beim Bosch als Industriemechaniker. Bin aus BW (Nähe Calw) aus einem kleinen DorfVery Happy...Mach gern Party am wochende zock wenn ich zeit hab auch mal X-Box und geh Boxen. Ich hab ein kleinen Bruder (15) einen Hund und meine ElternVery HappyDD Im Februar will ich mir meinen Traum erfüllen und mir ein Motorrad kaufen (was für eins weiß ich noch netWink) Ich hab keine feste Freundin mehr und such eigendlich auch keine....aber vieleicht kommt ja irgwann jemand der mich umhautWink.....ähm mir fällt grad nix mehr ein aber wenn ihr was wissen wollt einfach fragenWink

[Bild: twingo-19194006-K19.jpg]
des bin ichWink


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - felixkarls - 19.09.2012

hallo schönes auto farbe weiß finde ich gut. viel spaß hier


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - sebasti - 19.09.2012

Willkommen dann hier und ein schönes Twingo Gordini


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - Kos - 19.09.2012

Aloah Wink

Ist leider die flasche Abteilung.

Mein Twingo II wäre da wohl eher was


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - Gordini TCe 100 - 19.09.2012

Ohhh sry tut mir leid.... ich machs nochmal in Twingo 2 wenn mir jemand verrät wie ich des hier wieder rauslösch oder dorthin verschieben kannSmile

@felixkarls: deiner sieht au echt schick aus!Smile


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - Kos - 19.09.2012

Änders einfach um in diesem Vorstellungsbereich gehts um dich Wink


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - Gordini TCe 100 - 19.09.2012

hahahah okeVery Happy


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - Pete92 - 20.09.2012

Dann auch mal ein Willkommen von mir Very Happy Ist ja schon ne super Basis nen Gordini, hoffe du wirst viel Spaß hier haben Smile


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - MC Twingo - 21.09.2012

Tach =D

nette Vorstellung und Glückwunsch zum Ausbildungsplatz bei der besten Firma wo man seine Ausbildung ablegen kann. evtl. noch eine übernehme in Aussicht?

achso: gute Anfangsbasis mit deinem Twingo 2.

Gruß
Celo


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - eumpeum - 21.09.2012

Hellas!

Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir!

PS: Schön das du Eltern hast... Wink


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - Saga86 - 22.09.2012

Von mir auch ein Herzliches Willkommen Smile


RE: endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD - Gordini TCe 100 - 22.09.2012

Danke an alleSmile Ich fühl mich schon wohl hir...
@ MC Twingo : Übernahme ist schon sicherSmile