Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, nun will der Peter auch endlich mal :D
#1
Hat bisschen gedauert aber nun stell ich mich auch mal hier vor Wink
Ich bin der Peter, 18 Jahre jung, komme aus Hannover und warte momentan auf die Abiturergebnisse, die ich in 3 Wochen erfahre. Sonst sitz ich ab und zu gern vor dem Rechner oder der PS3 und spiele gerne, besonders Rennsimulationen. Weitere Hobbys sind natürlich mein T2, der echt zu ner Sucht geworden ist und mit Kumpels viel zu unternehmen.^^ Hoffe ich kann bald mal an nem Treffen teilnehmen und paar neue Bekanntschaften machen Smile
Zum Abschluss noch zwei Bildchen von mir Wink
[Bild: twingo-20022728-H3a.jpg]
[Bild: twingo-20022754-GXB.jpg]

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann mal Herzlich Willkommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen^^
Schaust du immer so viel nach unten? Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die Begrüßung.
@ Aleika: Nein, nur ich hab keine aktuelleren Bilder gefunden, nur ältere, die sind aber eher doof ( mitn Handy vorm Spiegel und so Rolling Eyes ) Ich schau auch liebend gerne in die Kamera Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Jahren endlich wieder Twingo im Haus :) Tony13 11 10.838 30.12.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Tony13
  endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD Gordini TCe 100 11 8.775 22.09.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Gordini TCe 100
ZTwingo2 Hallo ich bin endlich da Shadow1988 6 5.063 11.12.2010, 18:03
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste