Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
((Twingo RUCKELT))...??Zündkerzen oder Gertriebe Öl??
#46
mhh weiß nicht hab den kleinen jezz ma en bisschen stehen lassen,...bei den spritpreisen,...aber er hatt das halt abends so gemacht aber auch nur ne minute oder so und dann nicht mehr auch aufm rückweg nichtmehr,....den tag darauf auch nicht mehr,...vll wollt sich der kleine auch nur ma wieder aufmerksam machen^^ keine ahnung aber wenns definitiv nochma vorkommt geht der zum onkel doctor,...hehe^^
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ich weiß ja nicht wo dein Wagen steht schau mal wie aussihet wenn es feucht ist. bei mir war es richtig krass wenns geregnet hat morgens..

Läufer bekommst du für 3 euro und kappe für 5 no name . ode rmarken produkt fur 5 und 9 euro .....hab von meinem kumpel den läufer drauf gemacht zum testen und der hat nichgt einmal geruckelt. und davor blieb der auf 5 kilometer 7 mal stehen .

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
er steht überdacht in ner garage die is zwar vorne offen aber seit dem er da steht is eig weniger dran xD
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Meiner hat auch nur ganz selten stress gemacht meisst bei feuchtem wetter .

warte die zeit ab wenns schlimmer wird kleiner aufwand fünf minuten arbeit. hat viel bewirkt bin auch froh darüber muss ja irgednwie zur arbeit kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ja okay,..ich behalte es einfach mal im auge,...wenns weiter so is muss ich euch leider weiter stören....Very Happy
aber ich überlebt das schon Wink
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo II D7F800 Motor ruckelt. CoceC4 9 3.532 24.01.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Ruckelt und läuft unruhig [GELÖST] BlackNirvana86 152 18.732 27.07.2023, 13:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Welche Zündkerzen für Twingo 2 1,2 16V 76PS - CN0A / CN0A05 eaglewolf 28 7.793 14.05.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  zündkerzen tauschen beim 16v(d4f) dice7 13 32.686 10.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag: miro
  Twingo 1 C06 (Phase 4) Motorlager rechts , Original oder SWAG oder DELPHI ? pehaa 4 1.965 13.12.2021, 23:24
Letzter Beitrag: pehaa
  Twingo 2 RS Motor K4M ruckelt schnoory 3 1.848 13.09.2021, 06:09
Letzter Beitrag: schnoory
ZTwingo2 Zündkerzen erfahrungswerte marcimo 23 34.641 18.10.2020, 16:51
Letzter Beitrag: panman
  Twingo ruckelt arg - kaum Leistung - Fehler PO136 Audischrauber 18 6.229 15.10.2020, 23:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste