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Die Karre macht mich fertig ! *seufz* Antriebswelle defekt oder was? ..plz help!
#16
Mache mal einen Rollversuch bei geringer Geschwindigkeit (sub 10Kmh).
Das Auto muss sanaft ausrollen und darf am Schluss nicht abrupt stehen bleiben.
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#17
(07.09.2012, 11:44)Broadcasttechniker schrieb: Mache mal einen Rollversuch bei geringer Geschwindigkeit (sub 10Kmh).
Das Auto muss sanaft ausrollen und darf am Schluss nicht abrupt stehen bleiben.

Sonst was ?! ...will heißen, was ist im Argen wenn es abrupt stehen bleibt?!

Meine Frau ist grade damit unterwegs.. daher kann ich den Versuch zu diesem Zeitpunkt leider nicht starten.. würde mich aber vorab trotzdem schonmal intzeressieren Wink

Tonne ist halt neugierig *gg

Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702

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#18
(03.09.2012, 11:40)Muelltonne7777 schrieb: Leider singt/brummt/dröhnt es (wie vor dem Malheur auf der Autobahn) vorne immernoch...
Ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich das einordnen soll... Radlager? Getriebe/Differential? ..oder doch die Antriebswelle?
Am lautesten so bei 80 km/h... ob ich auskuppel ist egal... Geräusch bleibt... kann es dann überhaupt die Antriebswelle sein, oder scheidet die deswegen schonmal aus ?!

Ich hole mal von etwas weiter vorne aus. Laughing
So wie du das beschreibst ist es nicht die ATW und erstrecht nicht das Getriebe!
Diese würden beim Lastwechsel die Geräusche verändern! Wenn dann wäre es auch eher die Tripode, das Gleichlaufgelenk merkt man eher an Knackenden Geräuschen beim anfahren.

Ich jedenfalls würde mit dem Radlager anfangen. Von mir aus wechsel beide, lass danach die Spur einstellen und du hast ruhe. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
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#19
(07.09.2012, 12:26)Muelltonne7777 schrieb: ...will heißen, was ist im Argen wenn es abrupt stehen bleibt?!...

Ja, dann klemmen die Bremsen im Betrieb immer noch.
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