Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584
Verfasser Nachricht
Cabriofahrer Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584
Und er läuft und läuft Cool


Probleme seit der Anschaffung keine.

Geplant ist nun der Wechsel des Zahnriemens und Ölwechsel.


Suche schon gerade die Info´s im Forum zusammen, für den Zahnriemenwechsel.

[Bild: 526966_5.png]

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Mein Hobbys
13.08.2013 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cabriofahrer Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584
Bin zwar nur ein stiller aktiver Leser des Forums, aber ich bin weiterhin zufrieden mit dem Twingo ( auch wenn die Leistung doch etwas fehlt Twisted Evil, die durch Wahnsinn ersetzt wird )

Der Zahnriemen wurde nun erfolgreich gewechselt, Wasserpumpe+Keilrippenriemen gleich dazu.
Wasserpumpe wurde auch höchste Zeit, die hatte außen gute Wasserablagerungen an der Umlenkrolle austretend.


Nun wird fleißig für den Winter vorgesorgt, Hohlraumpistole bestellt und zwei Ltr. UBS220 Unterbodenwachs um den Salz auf den Straßen zu trotzen.
Will ja dass mich der Twingo noch einige Kilometer ohne Löcher im Kleid begleitet.

Die Auspuffschelle hinter dem Kat wünscht sich auch einen Austausch, spannt die beiden Auspuffrohre nicht mehr richtig zusammen und es bläst genau an der Verbindung durch.

[img][Bild: twingo-15223651-r4Z.jpg][/img]

Ich weiß, die Ölpumpe ist nicht mehr Dicht. Ich habe damit gerechnet, dass der Simmering durch ist, der lag auch schon parat. Aber ist leider doch die ganze Pumpe und die Ölwanne. Wird im Auge behalten und wenn es nicht mehr geht, dann gemacht.

[img][Bild: twingo-15223900-CPM.jpg][/img]

Das war nun ein Lebenszeichen meinerseits Cool

[Bild: 526966_5.png]

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Mein Hobbys
15.10.2013 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , felixkarls
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 11.360 28.11.2013 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 57.830 03.11.2013 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
  Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! ScHrAnZyBaBy 26 17.337 25.08.2012 12:17
Letzter Beitrag: Kadi
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 12.927 15.02.2012 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 30.312 24.05.2011 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"
  Meine 2 Kleinen! Adler 5 4.915 17.05.2011 17:17
Letzter Beitrag: janduisburg
  so nun stell ich meinen kleinen flitzer vor Sebastian86 8 6.820 14.02.2011 23:08
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hier bin ich mal mit meinem kleinen blauen.... Trucker 5 4.817 15.01.2010 17:05
Letzter Beitrag: Trucker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation