Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelter Boden!!
Verfasser Nachricht
Flashrider Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
 
würd das reichen wenn ich reserveradmulde und dann noch bis zu der kante da nehme als ein gehäuse für nen 30er bass??? Und endstufen dan vertikal an bretter befestige und mit den dann die löcher da an den seiten verkleide?
17.11.2005 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebi Offline
Universalchaot
*****

Beiträge: 1.517
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
 
müsste man ausrechnen... kann ich dir so ausm bauch nicht sagen. es gitb aber subs, die besonders für kleinere gehäusevolumen ausgelegt sind, ich glaube von em-phaser. jedenfalls meine ich, sowas mal im acr katalog gelesen zu haben.

mfg
sebi

17.11.2005 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
174x gedankt in 112 Beiträgen
Beitrag #18
 
Wie wärs mal mit Daten vom Woofer?
Hersteller, genaues Modell.
Willst du geschlossenes gehauese oder Bassreflex?

Gruss..
marc

- SQ - only Dreams r nice`r
17.11.2005 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Doppelter Boden - Subwoofer aber welcher? Exxos 29 26.524 11.04.2012 19:09
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Foto-Dokumentation: Doppelter Boden im Twingo (VIELE BILDER) Silencer 35 23.345 09.01.2011 13:29
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Doppelter Boden Fragen ChrisClioMK 4 3.266 10.08.2008 22:20
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation