Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelter Boden - Subwoofer aber welcher?
#16
Man kann ja die Oberseite des Gehäuses einfach soweit über die Seitenwände überstehen lassen, dass es passt.
So wie es jetzt bei Exxos ist kann er halt noch Kleinigkeiten in den Lücken verstauen, was ja auch ned schlecht ist Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(25.03.2012, 13:42)doggyfizzle schrieb: So wie es jetzt bei Exxos ist kann er halt noch Kleinigkeiten in den Lücken verstauen, was ja auch ned schlecht ist Wink

Da passen genau je 2 Bierflaschen links und rechts rein, also perfektes Maß Razz
Zitieren
Es bedanken sich: doggyfizzle
#18
Das sind keine Boxen,das sind lautsprecheeeeeeeeer Mensch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hallo,

schau dir mal an was der colddie gebastelt hat...

der hat die rrmulde richtig vol mit amps, zusatzbatt etc - da wird dein bisschen wohl locker riengehen Wink

Evtl postet er auch mal selber..


Gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Joar, aber ich wollt mein Reserverad eigentlich behalten... ich hab da immer so ein Glück Wink

Grüße
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Tire Kit rein und gut. Wink
Hab ich auch drin,weil ich Null Bock hab,beim Platten mal eben meine Anlage auszubauen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
endstufen in die mulde und wenn es ein dd 508 werden sollte kannst du den wie schon geschrieben in 28 L BR ( brutto ca 33 L ) verbauen und dann hast du fast keinen platzverlust . verwende selber ein reifenpannenkit . nebenbei haben heutzutage so gut wie alle neuen autos KEIN reserverad mehr und wenn es hart auf hart kommt gibt es die gelben engel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Moin,

das Ersatzrad bleibt definitiv drin. Hab selber schon die ein oder andere Panne gehabt und war froh drum, nen Ersatzreifen zu haben. Stundenlanges Warten auf die Gelben Teufelchen kann ich mir da ersparen. Sub ist übrigens ein Radical Audio Ra12W4 geworden... und netto bin ich auf ca. 36-39 Liter jetzt. Hab mir schon was überlegt, wenns gut läuft, gibts am WE Bilder, spätestens am Dienstag.

Grüße
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Moin,

so, wie versprochen gibts jetzt Bilder. Sub ist heute gekommen Smile Fehlen nur noch die Endstufen

[Bild: twingo-29155648-6dt.jpg]

[Bild: twingo-29155838-E4W.jpg]

[Bild: twingo-29155918-dO1.jpg]

[Bild: twingo-29160000-93Y.jpg]

[Bild: twingo-29160046-bXu.jpg]

Schutzgitter kommt denk ich mal noch drüber. Ich probier das ganze erstmal geschlossen, falls es nicht so klingt wie ich mir vorstelle, kann ich die Trennwand immer noch rausnehmen und ein Bassreflex draus machen. Aber denke, das paßt so.

So, Meinungen und Kritik erwünscht...

Grüße
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Schaut ganz gut aus.
Ich hätte aber für Abdeckung des Subgehäuses eher mit 2 dünneren Platten gearbeitet und den Sub "versenkt" eingebaut Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sieht doch gut aus. Solang der sub auch dicht abschließt,passt das doch .
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Moin,

dicht ist er, denk ich. War ja ne Gummischicht drumrum und der Filz sollte den Rest tun. Versenken ging leider nicht, da der Sub so groß war... hätte sonst auf dem Boden aufgesessen und er will doch ein bißchen atmen Wink

Grüße
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Nice sieht echt gut aus und man kann noch gut beladen Wink

Wo ist der gefällt mir Button Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Feine Sache mit dieser "virtuellen Vergrößerung" durch die Dämmung. Kann man da auch so eine Matte dafür nehmen?
http://www.ebay.de/itm/140497246498?ssPa...1439.l2649

Oder MUSS es so diese auf dem Foto sein?

Ich baue zur Zeit selbst ne Kiste und habe mir nun schon die o.g. Matte eingeklebt^^
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Der noppenschaum absorbiert den Schall.
Und sonofil ist keine Dämmung..

Was mir noch auffällt,du solltest viel mehr sonofil rein legen. So erhälst du keine nennenswerte Vergrößerung.. Leg das Ding ruhig voll. Locker rein legen ,polkernbohrung frei lassen und etwas Abstand vom sub rundum.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.230 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Foto-Dokumentation: Doppelter Boden im Twingo (VIELE BILDER) Silencer 35 29.461 09.01.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  welcher Subwoofer zu meinem Verstärker ChillyWillyDA 7 4.264 20.10.2008, 20:48
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Doppelter Boden Fragen ChrisClioMK 4 3.815 10.08.2008, 22:20
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
  Subwoofer Laura42329 13 5.799 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Doppelter Boden!!!!! Flashrider 17 9.395 17.11.2005, 22:51
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste