Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelter Boden!!!!!
#16
würd das reichen wenn ich reserveradmulde und dann noch bis zu der kante da nehme als ein gehäuse für nen 30er bass???? Und endstufen dan vertikal an bretter befestige und mit den dann die löcher da an den seiten verkleide?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
müsste man ausrechnen... kann ich dir so ausm bauch nicht sagen. es gitb aber subs, die besonders für kleinere gehäusevolumen ausgelegt sind, ich glaube von em-phaser. jedenfalls meine ich, sowas mal im acr katalog gelesen zu haben.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wie wärs mal mit Daten vom Woofer?
Hersteller, genaues Modell.
Willst du geschlossenes gehauese oder Bassreflex?

Gruss..
marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelter Boden - Subwoofer aber welcher? Exxos 29 32.948 11.04.2012, 19:09
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Foto-Dokumentation: Doppelter Boden im Twingo (VIELE BILDER) Silencer 35 29.459 09.01.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Doppelter Boden Fragen ChrisClioMK 4 3.815 10.08.2008, 22:20
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste