Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drehzahlmesser und wassertemperatur
#1
hallo suche drehzahlmesser und wassertemperatur habt ihr was umgebaut und wohin .
welche habt ihr eingebaut hinterm lenker oder an den fensterhohlm
[Bild: twingo-14094323-bEl.jpg]

hy oder sowas geht das auch bei meinen twingo bj 97[Bild: twingo-14102445-XEQ.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe das teil für die A -Säule übrig ,incl einem Drehzahlmesser ,aber die Halterung muss für den Twingo etwas angepasst werden aber ist alles machbar

Wenn du an spass Interesse hast schick mir eine PN
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Drehzahlmesser und Wassertemperatur [-aL1en-] 8 10.133 18.02.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  wassertemperatur drehzahlmesser felixkarls 4 5.414 30.08.2012, 15:23
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Öldruckmesser und Wassertemperatur Entenfreak 26 31.718 16.03.2009, 08:26
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste