Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wassertemperatur drehzahlmesser
#1
heute sind beide instrumente angekommen aber bei den drehzahlmesser Shocked
weiß nicht . schlechte erklärung . habe in der sucheviel gelesen hat da was geklapt wie geht es am einfachsten
danke euch für infos
[Bild: twingo-27115110-2tK.jpg]
[Bild: twingo-27115140-rGL.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
oder kommt jemand bei mir aus der nähe um mir den drehzahlmesser anzuschließen gegen bezahlung Very Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Versuche doch mal den Anschluss am Drehzahlsignal und berichte.
Solltest du Servolenkung haben dann ist das schon in den Innenraum geführt.
Wenn nein, dann musst du an den braunen Stecker im Motorraumsicherungskasten.
Im Servolenkungsthread steht wo es ankommt http://www.twingotuningforum.de/thread-12406.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8587771
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#4
ok danke werde sonntag anfangen melde mich dann
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hy wärmeleitpaste habe ich schon für die wassertemperaturanzeige mal sehen wie das alles klappt
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Drehzahlmesser und Wassertemperatur [-aL1en-] 8 10.081 18.02.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  drehzahlmesser und wassertemperatur felixkarls 1 2.863 14.08.2012, 13:50
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Öldruckmesser und Wassertemperatur Entenfreak 26 31.518 16.03.2009, 08:26
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste