Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldruckmesser und Wassertemperatur
#16
ok passt werd mich mal umschauen...........


@ sambini: hab da ne frage gehabt aber du hasts ma noch imma ned beantwortet:
echt schön gemach mit den kippschalter! wofür sind die denn? hast du evtl noch mehr fotos? und is das ganz normales riffelblech?

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
halli hallo

bin grad beim "einkaufslisteschreiben" (lustiges wort^^)

ich brauch ja das t stück für die wassertempmesser.........tstück und innendurchmesser müssen ja dasselbe sein....... blos was is der innendurchmesser beim c3g beim "fetten"schlauch hinter dem kühler????

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo Entenfreak,
Entenfreak schrieb:.... blos was is der innendurchmesser beim c3g beim "fetten"schlauch hinter dem kühler????
32 mm - wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Kannst du aber leicht mit einer Schieblehre am Stutzen, auf dem der Schlauch sitzt, nachmessen Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Jup, 32 mm sind richtig
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ok passt.....danke!

naja mein prob war die kleine stand in der garage in niederösterreich und ich war in wien also war das nachmessen bissl blöd.......

greeez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hai!

so die teile sind da..........meine zwei letzten fragen Very Happy: ich verbau ja dieses Y-stück fürn öldruckmesser muss ich jetzt das öl ablassen um den geber raus zu schrauben ohne dass mir das öl rausrinnt?

2.) woher bekomm ich son Y-stück? ich hab die baumärkte abgeklappert und nix gefunden ahhhhh Very Happy

greez

Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Da läuft wenig bis gar nichts raus, ist zwar auf der Druckseite, aber oberhalb des Ölniveaus.
Vorsicht beim Anziehen von hohlgebohrten Messing-Sachen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hai leute !

hab grad ferien und bin schon fleißig am basteln (bau ne eigene lenkradnaben abedeckung fürn sportlenkrad vom R5 GTE)

bin noch am suchen nach nem y-stück wenn jemand weiß wo ich die herbekommen BITTE MELDEN Very Happy

hab jetzt auch mal den geber rausgeschraubt......also iwie kommt mir ned so vor als wäre das ein 1/8 gewinde eher ein 1/4 ist das evtl. möglich?......

is der grüne geber sicher fürn öldruck oder öltemp? ein typ der auch schrauber is war fasziniert dass der nur soo klein war Very Happy er dachte das wäre ein öltemp. messer.........

danke im vorraus

gruß
alex



Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich habe meines damals bei DuW bestellt. Im Onlineshop von DuW habe ich es aber jetzt nicht mehr gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sambini schrieb:Ich habe meines damals bei DuW bestellt. Im Onlineshop von DuW habe ich es aber jetzt nicht mehr gefunden.

danke!
hab auch schon gesucht und bin auch ned fündig geworden........

sollt noch jemand so ein teil zuhause haben bitte bitte melden.....

is das normal mit dem 1/4 zollgewinde am öldruckmesser (original)?

Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
So leute hab jetzt alles außer da verdammte Y-stück (cry)

hab aber evtl jem gefunden der sowas hat.......jetzt stellt sich blos die frage: welches gewinde hat der original öldruckmesser im twingo? (der grüne sensor....)

ich hab also:
1 weibchen: 1/8-27NPT
1 weibchen: ????
und 1 männchen: ????? (wie das unbekannte weibchen...)

glg

bitte so schnell wie möglich ne antwort dann geb ich auch ne ruh Very Happy will zu ostern alles drinn haben bin aber ab 21. für 10 tage in petersburg......
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Noch mal nen Tipp für C3G Fahrer. Wer einen 2. Geber in den Ölkreislauf bauen möchte kann mal vom links neben dem Ölfilter schauen da ist eine Schraube die ein passendes Loch im Block abdichtet. Das hat man der gleichheit mit dem GT Turbo Motoren zu verdanken, da der Garret T2 von dort aus mit Öl versorgt wird.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Drehzahlmesser und Wassertemperatur [-aL1en-] 8 10.132 18.02.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  wassertemperatur drehzahlmesser felixkarls 4 5.413 30.08.2012, 15:23
Letzter Beitrag: felixkarls
  drehzahlmesser und wassertemperatur felixkarls 1 2.873 14.08.2012, 13:50
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste