Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick bei Phase 3
#1
Guten Tag alle miteinander.
Ich bin hier neu auf dem Board und habe für mein Problem keinen passenden Thread gefunden.
Da ich schon etwas länger auf der Suche nach einen Bösen Blick für meinen Phase 3 Twingo bin, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher immer nur einen BB für bis zum Baujahr 2000 gefunden und keinen für neuere, bzw keinen wo es direkt dran steht das der für 2001 ist. Ich habe hier auch endlich einen Link dazu gefunden, wo es einen für die Phase 3 gibt.(reichhard-motorsport.de/) Allerdings sieht das auf dem Bild aus als könnten diese Scheinwerferblenden nur waagerecht angebracht werden. Daher meine Frage: Ist es auch möglich diese schräg anzubringen? Denn so waagerecht gefällt es mir nicht so wirklich gut und wirklich "böse" siehts auch nicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Rene,

hab mir die Scheinwerferblenden, die Du meinst, gerade angeguckt. Also so weit ich weiß, haben sich zwar die Scheinwerfer an sich beim Twingo geändert (von "Milchglas" *g* auf Klarglas), aber nicht die Form. Man kann ja auch seinen Phase 1 mit Klarglasscheinwerfern aufrüsten, sonst würden die ja nicht passen.

Und zu diesen Scheinwerferblenden, die Du meinst:

[Bild: M30325TWI.jpg]

Die sehen genauso aus wie die, die ich damals auf meinem Phase 1 drauf hatte. Und die kann man auch schräg ankleben. Die kann man sogar ganz verkehrt schräg ankleben, so wie ich damals... gell, Chris? *LOL* (Ich hab die damals exakt andersrum schräg angeklebt, und mein Twingo hatte dann statt dem bösen Blick einen Schlafzimmerblick *looool*)
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das hört sich gut an. Danke für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aber schlafzimmerblick hat auch nicht jeder, ist insofern mal was ganz individuelles... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geht jetzt zwar nicht mehr um den BB, aber ich will dafür jetzt kein neues Thema anfangen. Da ich davon ausgehe, das ich den wohl da bestellen werde, bin ich am über legen ob ich mir auch noch den Lufteinlass gleich mitbestelle, zwecks Versandkosten sparen:
[Bild: M30092TWI.jpg]
Dabei steht das das geklebt wird. Und meine frage ist, wie ich mir das vorstellen soll. Wird das nur aufgeklebt und es muss sonst nix weiter verändert werden(ausser die orginal Lufteinlässe rausnehmen), oder muss das irgendwie angeschweißt werden, so das die ganze haube nochmal lackiert werden muss?
Achso: gibts diesen Flachen Lufteinlass noch irgendwo anders, wo der vielleicht etwas günstiger ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mit dem Lufteinlass liebäugle ich auch grad Cool

Nee, also geschweißt werden muss da nix. Ist da nicht auch dieser komische schwarze Papp-Kleber dabei, der auch für den bösen Blick verwendet wird?

Für Tipps, wo man den günstiger bekommt, bin ich natürlich auch dankbar *g*
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meint ihr diese wunderschöne hutze, die ich auch drauf hab?? Very Happy Very Happy

[Bild: bowl198.jpg]

nee.. das ist so das günstigste.. ich hab den noch nie woanders gesehen.. den gibts meines wissens nur bei elia, sk-tuning und reichhard, zu annähernd gleichen Preisen.. *grml*

Da ist schwarzer Karosseriekleber drauf, der dann auf so ne Innenfalz kommt.. dann feste drücken.. und dann sollte der schon fest sein.. musst nur aufpassen, das da kein Kleber an den Seiten rausquillt.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sehr gut. Bedanke mich natürlich auch wieder artig für die schnellen Antworten. Also muss ich das nur noch alles schön bestellen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wobei matürlich innovative lösungen auch gut aussehen, diese kiste vorne drauf find ich eigentlich nicht so pralle. wenn also jemand eh was an ner haube machen muss, dann finde ich, daß ein eingeschweißter lufteinlass besser aussieht. oder was mittig aufgestztes so im stile eines subaru impreza wrx sti... Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn Ihr noch ein wenig Geduld habt mach ich mal ne Anfrage bei Elia zwecks Händerkonditionen. Würde dann schon 3 Leute haben die eine flache Lufthutze haben wollen.

Sieht schon cool aus Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das wäre auch nicht schlecht. In welchem Rahmen würde sich der Preis dann ca bewegen? Wie würde das dann ablaufen? Bekommst du das dann alles zu dir und verschickst es dann weiter oder wie läuft das dann? Wie lange wird das etwa dauern?

Ich finde sowas mittiges sieht einfach zu extrem aus und gefällt mir deswegen auch nicht sonderlich gut, bzw. ist auch im Preis etwas zu hoch für mich. Da hole ich mir lieber erstmal im Frühjahr ordentliche Felge. Die flache Hutze finde ich schon ziemlich cool.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dann kannst du dir auch da deinen Bösen Blick mitbestellen ,der darf auf jeden fall schräg dran

[Bild: 0376083kv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jo wenn der so ist wie auf dem Bild von dir dann ist das ok. Ich fand auf dem Bild auf der Elia Homepage sah der etwas merkwürdig aus, deswegen hatte ich den eigentlich nicht nehmen wollen, aber so sieht er doch gut aus.*g*

Was sind denn das für felgen die auf deinem Bild zu sehen sind, bzw wo kann ich mir die mal genauer anschauen?

[edit]
Ist das bei Elia auch mit TÜV?
[/edit]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
*LOOL* ich hab das Schlafzimmer-Blick-Twingo-Foto gefunden:

[Bild: twingo4.jpg]

peinlich, peinlich Embarassed
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der Linke hat Wimpern.. das find ich viel schlimmer.. Laughing
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.454 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Chico87 22 19.728 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.487 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.871 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
  T2N Böser Blick tackanicka 31 28.089 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.542 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 böser-blick Montage? Mikako 41 57.041 26.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: skasa
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.913 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste