Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase ll IR Empfänger Platine Wechsel
#1
Hallo Community,

endlich haben wir den Fehler gefunden, weswegen unser Kleiner (Bj.9Cool sich weigerte die Türen per FB aufzumachen. Very Happy

Die Platine des IR Empfängers. Nun hab ich vor diese zu wechseln und dazu hätte ich einige Frage an euch:

1. Wieviel kostet so ein Modul beim Schrotti ?( bei Renault wären das 100 Euro )

2. Sollte beim Aus/Einbauen die Batterie des Autos abgeklemmt werden?

3. Würden auch Platinen aus Phase l passen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
Bandy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo! Würde mir die Platine bei Renault holen. Du weißt nie wie lange die Gebrauchten halten. Meine Freundin hatte das selbe problem. Wir haben es wechseln lassen. MfG Twingo2306
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IR Platine laut Werkstatt defekt Ener 7 2.605 21.08.2020, 23:46
Letzter Beitrag: Ener
  WFS defekt - Infrarot-Empfänger Platine durchgeschmort und ersetzt dneuman 28 19.369 27.07.2018, 18:02
Letzter Beitrag: handyfranky
  EMPFÄNGER DER FERNBEDIENUNG - Wo ist er? arthur42 4 6.739 09.04.2018, 12:51
Letzter Beitrag: cooldriver
  IR Empfänger kaputt! Motor startet nicht mehr! youninho97 36 22.319 17.05.2017, 15:13
Letzter Beitrag: alfacoder
  wfs empfänger? Butchifox 6 4.232 22.03.2014, 16:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.821 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste