Das Twingoforum...
Phase ll IR Empfänger Platine Wechsel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Phase ll IR Empfänger Platine Wechsel (/thread-2456.html)



Phase ll IR Empfänger Platine Wechsel - Bandy - 10.10.2005

Hallo Community,

endlich haben wir den Fehler gefunden, weswegen unser Kleiner (Bj.9Cool sich weigerte die Türen per FB aufzumachen. Very Happy

Die Platine des IR Empfängers. Nun hab ich vor diese zu wechseln und dazu hätte ich einige Frage an euch:

1. Wieviel kostet so ein Modul beim Schrotti ?( bei Renault wären das 100 Euro )

2. Sollte beim Aus/Einbauen die Batterie des Autos abgeklemmt werden?

3. Würden auch Platinen aus Phase l passen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
Bandy


- Twingo2306 - 29.10.2005

Hallo! Würde mir die Platine bei Renault holen. Du weißt nie wie lange die Gebrauchten halten. Meine Freundin hatte das selbe problem. Wir haben es wechseln lassen. MfG Twingo2306