Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wfs empfänger?
#1
hiiii twingo 2001 bekanntes problem meine funkschlüssel gehen nicht und auch nicht wenn man sie neu anlernt. auch nicht über xr25 koffer.bevor ich jetzt ne nachrüst zv einbaue, noch der letzte versuch empfänger tauschen vlt ? Shocked ich habe alles klomplett getauscht schon steuergerät beide und schlüssel und das selbe . laut reperatur anleitung und schaltplan ,die ihr hier freundlicher weise zu verfügung gestellt habt .erstmal danke, ist zusehenn das es ein empfänger gibt , so eine art relays hinterm aschenbecher an der lüftung . problem ich finde da nixRolling Eyes kan der noch wo anderst versteckt sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du einen 2004er hast solltest du eine UCH haben.
Die Kiste sieht so aus http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8478530
Hört man auch wenn das Licht-an-Piepen nicht mehr aus dem Tacho kommt.
Da gibt es den separaten Empfänger nicht mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne isn 2001er von meiner freundin der . er hat das mit dem blauen stecker
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Welches Steuergerät hast du getauscht? Hast du irgendwelche Teile gemischt? Ersatzteile müssen immer aus ein und demselben Spender stammen. Fremde Schlüssel zB können nicht angelernt werden. Fährt denn das Auto mit deinen Schlüsseln?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gut, habe in dein Profil geschaut.
Ich habe auch nen 2001er, der Empfänger der wie ein Relais aussieht ist dort zu sehen.
Wenn ich dran denke mache ich mal ein Foto.
Mein 2001er ist ne ganze Ecke empfangsschwächer als mein 2007er oder mein Avantime.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja habe alles getauscht m steuergerät und wfs steuergerät mit den platinen von den schlüsseln es geht nur der funk weiterhin nicht letztes fehlt mir halt nur der empfänger ein


jo ein foto wäre ja supi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht im Moment schlecht aus. Direkt finde ich auch nichts, und das Wetter ist gerade mies.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS defekt - Infrarot-Empfänger Platine durchgeschmort und ersetzt dneuman 28 19.287 27.07.2018, 18:02
Letzter Beitrag: handyfranky
  EMPFÄNGER DER FERNBEDIENUNG - Wo ist er? arthur42 4 6.725 09.04.2018, 12:51
Letzter Beitrag: cooldriver
  IR Empfänger kaputt! Motor startet nicht mehr! youninho97 36 22.267 17.05.2017, 15:13
Letzter Beitrag: alfacoder
  Phase ll IR Empfänger Platine Wechsel Bandy 1 2.692 29.10.2005, 18:28
Letzter Beitrag: Twingo2306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste