Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Car Hifi Einbau im Twingo 2
#1
Falls es jemanden interessiert:

Ich habe im Klangfuzzis Forum einen Einbauthread am laufen zu meinem T2 Einbau.
Dachte mir das könnte dem einen oder anderen helfen.

http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=3&t=83315

LG Cookie

PS: Ich war so frech mir 2 bilder hier ausm Forum zu klauen. Hoffe der Fotograf hat nix dagegen. Sonst bittel melden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schade, das man sich registrieren muss... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würd ich mir gerne anschauen, sehs aber nicht ein mich dafür extra zu registrieren.
Scheint ja streng geheim zu sein euer Forum Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Im Klangfuzzis Forum kannste, glaub ich, alles als Besucher sehen ausser die Einbau Vorstellungen.
Wie gut, das ich da schon länger angemeldet bin. Grins

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Finde ich auch normal (und ehrlich gesagt auch gut), dass man dort im Forum die Galeriebilder nicht ansehen kann ohne registriert zu sein.

Bin dort ebenfalls registriert und kann nur eines sagen: Es lohnt sich Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Achso sorry das wusste ich nicht mit dem registrieren.
Vielleicht stell ich hier was rein wenn der Einbau fertig ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(11.07.2012, 05:40)Cookiemonster schrieb: Achso sorry das wusste ich nicht mit dem registrieren.
Vielleicht stell ich hier was rein wenn der Einbau fertig ist.

Kannst den Einbau doch hier in die T2 Vorstellung packen.
Auch wenn er noch nicht fertig ist.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Welche Bilder hast du denn geklaut?!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habs mir schon angeguckt, ist nicht was wir hier noch nicht gesehen haben Razz .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(11.07.2012, 17:17)eumpeum schrieb: Welche Bilder hast du denn geklaut?!

Die von der offenen Tür vom Arnno. Hoffe das ist ok. Sonst bitte melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das is natürlich auch geil Very Happy

"Hey Polizei, ich hab grad ne Bank überfallen. Wenns nicht ok sein sollte, einfach bescheid sagen oder vorbeikommen, Gruß und Kuss"
Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Na ja so schlimm sollte es nicht sein da arnno die bilder exrtra als anschauungsmaterial in ein tut gestellt hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 3.921 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Suche Thread bzgl. günstiger Hifi-Lösung für Twingo 1 58PSLockenwickler 3 3.268 16.12.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.629 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.422 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.304 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion
  twingo 2003 Tacho steht auf null nach Radio einbau confi122 3 4.475 17.06.2016, 13:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anfänger benötigt Hilfe komplettem hifi Einbau Dennie 10 7.707 03.02.2016, 12:32
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 EInbau des Twingo 2-Radios in Twingo 1 Gimlet 10 9.629 22.09.2015, 07:50
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste