Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Embleme entfernen
Verfasser Nachricht
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Renault Embleme entfernen
Hallo Leute,

Habe seit gestern jetzt meinen RS und würde gern wissen wie ich die Renault Embleme (vorn und hinten ) abbekomme zur weiteren Bearbeitung !?

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

21.06.2012 03:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loobby Offline
Renault-Spezialist
*****

Beiträge: 1.736
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 19
Bedankte sich: 267
159x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Renault Embleme entfernen
Hinten gesteckt und vorne von hinten geschraubt, muss also die Verkleidung ab.

Beim nächsten mal bitte Suchfunktion nutzen, das wurde hier schon oft gefragt Wink .

Gruß
Patrick
21.06.2012 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Patchworker Offline
Senior Member
****

Beiträge: 321
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 2
Bedankte sich: 54
45x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Renault Embleme entfernen
(21.06.2012 10:49)Loobby schrieb:  Beim nächsten mal bitte Suchfunktion nutzen, das wurde hier schon oft gefragt Wink .

Hi
dachte das wäre hier ein Forum
und keine Datenbank Crying or Very sad

VG
Alex
23.09.2012 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Renault Embleme entfernen
(23.09.2012 18:46)Patchworker schrieb:  Hi
dachte das wäre hier ein Forum
und keine Datenbank Crying or Very sad

Und um unnötige Frage nochmal zu beantworten wurde die Suche-Funktion eingeführt...

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
23.09.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Loobby
Twizzy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Renault Embleme entfernen
Zieh einfach kräftig dran,

naja wenn du die gesteckten embleme entfernen willst. haste halt löcher die du zustopfen musst.
23.09.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RiderHH Offline
Member
***

Beiträge: 52
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
9x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Renault Embleme entfernen
Und wie ist es mit dem Renault Sport Schriftzug unten rechts an der Heckklappe? Ist der auch gesteckt oder einfach nur geklebt? Wäre schön, wenn ich den runterbekäme, ohne daß ein Loch zurückbleibt...
13.09.2013 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Renault Embleme entfernen
Der ist einfach nur geklebt...

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

13.09.2013 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RiderHH Offline
Member
***

Beiträge: 52
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
9x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Renault Embleme entfernen
Gibt es für den Twingo II eigentlich auch irgendwo die Renaultembleme für vorn und hinten in schwarz zu kaufen? Würde sich ganz gut machen, glaube ich...


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
04.10.2013 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Renault Embleme entfernen
abmachen und lackieren lassen oder selber machen

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
04.10.2013 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RiderHH Offline
Member
***

Beiträge: 52
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
9x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Renault Embleme entfernen
Schwarzer Kunststoff ist aber widerstandsfähiger, als lackierte lackierte Plaste. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust auf den Aufwand, um dann irgendwann abgeplatzten Lack zu haben.
04.10.2013 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BUIIET_22 Offline
Twingomaniac
****

Beiträge: 429
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 35
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Renault Embleme entfernen
Also ich hab sie mit PlastiDip schwarz gemacht, hält seit nem halben Jahr die Waschanlagen aus und is nicht teuer gewesen!
05.10.2013 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Heckspoiler entfernen Thorsten Huch 38 30.285 15.01.2022 16:43
Letzter Beitrag: marko.70806
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 3.129 03.04.2021 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Twingo 2: Schriftzug auf der Heckklappe entfernen? fl0w 4 5.527 15.03.2018 20:48
Letzter Beitrag: fl0w
  Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen Curryking 4 5.063 08.06.2015 09:15
Letzter Beitrag: 9eor9
  Sticker entfernen! Tipps? AJxxAJ 15 9.965 10.04.2015 17:19
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Rs embleme O13oli 1 2.367 11.09.2014 18:48
Letzter Beitrag: eumpeum
  Aufkleber/Embleme Heckklappe entfernen RiderHH 1 3.056 13.09.2013 06:51
Letzter Beitrag: ogniwT
  Renault emblem entfernen TwingoRacer92 5 6.885 24.06.2013 17:32
Letzter Beitrag: TwingoRacer92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation