Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr gerade?
#1
Ich habe gerade für für JIMBEAM666 die Rückbank neu bezogen! Und danach beziehe ich meine alte Rückbank in meinem Zimmer!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich koche gerade lecker und warte, dass der Ofen seine Bräunung spendiert. Über der Arbeitsplatte gelehnt gucke ich nun, was es im Forum neues gibt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Diese Thread hier lesen...

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW , Colddie
#4
Mein Abendessen verdauen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
suche nach neuen auto intensivieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Atmen.
Und Musik hörn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi

Fußball, Fußball, Fußball!!!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Just at the moment: hier im Forum rumgurken und drauf warten, daß die Waschmaschine fertig ist...
und vor allem: diese Id.ioten verfluchen, die hier grad hupend und gröhlend durch die Strassen eiern!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Was ihr alle so macht Haha Very Happy zu geil ihr seid mir schon welche Razz hehe

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(08.06.2012, 22:27)dragomir schrieb: Just at the moment: hier im Forum rumgurken und drauf warten, daß die Waschmaschine fertig ist...
und vor allem: diese Id.ioten verfluchen, die hier grad hupend und gröhlend durch die Strassen eiern!!

jap, das kenne ich...

Ich mache mich gegen 9 Uhr auf den Weg um an meinem Vater seinem Smart beide Traggelenke zu wechseln!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Fahre jetzt wieder einmal nach Münster und checke noch schnell, was es hier neues gibt. Allerdings scheint mehr als das halbe Forum noch mit'm Hintern im Bett zu liegen. Sehr vernünftig! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich bin seit 5:30 Uhr wach und wusel hier im Haushalt rum (spülen, Wäsche waschen und um die Kinder gekümmert) Und jetzt fahr ich einkaufen!
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Falscher Themen Titel. Da hätte " facebook " stehen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss
#14
DAS geht euch GARNIX an Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Suche im Internet nach Autos, esse nen Joghurt und höre Musik (natürlich zu laut).
Achja und bin bei facebook online Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 gerade gesichtet mecRS 6 5.396 29.03.2019, 14:06
Letzter Beitrag: stefan64
  Ich muss mich gerade mal auskotzen institio 49 59.767 27.12.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste