Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr gerade?
#46
(18.06.2012, 17:20)Galaxy-Jan schrieb: Mich drüber aufregen, dass ich zum Türen abbauen den Golf von der Bühne nehmen muss... (was Mist ist weil ich vorher Spurstange und Traggelenk wechseln wollte, aber keiner auf Arbeit der es gesagt hat den Kram bestellt hat....

Son Golf fährt auch mit Spurstangen und Traggelenken nicht besser Razz

Bin mal wieder am spachteln/fatzen/mampfen Very Happy
Muss ja meine Sommerfigur halten xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
meine hunde bürsten SmileSmileSmileSmileSmileSmile
[Bild: twingo-19074721-Qjj.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Für meine Frau kochen, damit siei nder Mittagspause was leckeres zu essen bekommt. Smile
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Auf Malle im Regen auf einer Sonnenliege liegen.Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
noch 10 minuten auf feierabend warten und dann mal das auto säubern Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Beim Urologen warten xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Gäbe es noch einen "Gefällt mir" Button wäre es hier wie bei Facebook Rolling Eyes
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich: MC Twingo
#53
Ich seh da kein Problem... Im anderen Forum gabs den "Nonstopklopapierrollendauerchat" oder so ähnlich und da hat teilweise noch mehr Quark dringestanden wie hier. Und ich mach mir da auch nix draus zu schreiben was ich gerade mache, wenn der Thread so heisst. Wink

Musst ja hier nix lesen, bzw. nicht schreiben (was du gerade machst.) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(Oder auch als OffTopic-Chat oder Smaltalk-Chat genannt ^^)

Durchs Forum stöbern, und langsam ins Bett gehn ^^ .. morgn wieder schule *würg*
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
So ich hab eben die Bestelleung für Ladeluftkühler, Spurstangenkopf VR und Stossdämpfer VR für den unseren Peugeot Boxer und Querlenker VR, Spurstange komplett VL, Traggelenk VL, Kotflügel VR, Frontblech unten und Heckschürze samt Träger für immernoch den gleichen Golf 2 bestellt.

@Drummermatze: Hast Recht, bin den zuletzt mal gefahren und wird, wie du sagst, auch nach Einbau der neuen Teile immernoch schlechter sein als andere Autos. Very Happy

Jetzt geh ich schlafen, gute Nacht! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Machen geraden nen stapler schein... Macht sich ja von ganz alleine Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Auf der Arbeit sitzen und mich langweilen.
Außerdem darauf warten, dass der Brief meines Clio GT Gordini bald kommt.Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Rumhängen un langweilen
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Beim Peugeot Boxer AGR Ventil umbauen und reparieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Auf die zigarettenpause warten xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 gerade gesichtet mecRS 6 5.396 29.03.2019, 14:06
Letzter Beitrag: stefan64
  Ich muss mich gerade mal auskotzen institio 49 59.785 27.12.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste