Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich muss mich gerade mal auskotzen
#1
Hallo, liebe Gemeinde

Muss ich mir eigentlich alles gefallen lassen, wenn ich nachts auf der Straße unterwegs bin, nur weil ich einen verdammten kleinwagen fahre?

Ich hatte heute ein solches Erlebnis, dass mir gezeigt hat, welchen anderen Zweck 'Tuning' noch hat, ausser Show&Shine, Ausleben von Träumen und Spaß an der Freude.

Ausgleich von körperlichen und geistigen Defiziten!

Es gibt Leute, die kriegen einen Nervenzusammenbruch, wenn, nachdem sie beim Überholen den Aussenspiegel den Überholten nach vorne weggeklappt haben, von diesem ein wenig gejagt werden.
Das Schlimmste vom Schlimmen: Trotz fettem Spoiler, '16V' Aufkleber auf der Heckklappe und einem Endrohr, in dem Nachbars Katze bequem hätte schlafen können, war die Möhre aus Rüsselsheim nicht in der Lage, einen verdammten Scheisstwingo abzuhängen!

Den Frust des Imigranten hätte ich dann beinahe an der nächsten Ampel der angefangenen Ortschaft zu spüren bekommen.
Vor der Ampel tat der Gute so, als würde er abbiegen, nur, um hinter mir zu sein. An der Ampel fährt er auf die Gegenfahrbahn, gibt Hupzeichen, eine verzerrte Fratze, eine Geste, ich solle mein Fenster öffnen.

Was mir einfiele, so hinter ihm herzufahren. Das wäre seine Strecke, da dürfe nur er schnell fahren.
Ich habe versucht ihm zu erklären, was er meinem Aussenspiegel vor etwa 7 Kilometern angetan hat - Anbei, es ist nichts wildes, nur hässliche Kratzer im Plastik der Schale.Twisted Evil - Und ich ihn deswegen zur Rede stellen möchte.
Gegenfrage: Wer bist du?
Antwort: Wir kennen uns nicht.
Reaktion: Du bist Deutscher, was? - Er wühlte kurz im Handschuhfach und holte einen Schraubendreher oder Ähnliches hervor - Ich mach' dich kalt, du verdammter Nazi!
("Gespräch" von mir verständlich gemacht.)


In diesem Moment war ich verdammt froh, dass ich mich damals für den D4F entschieden habe, nicht für den D7F... Oder gar für den Käfer, der mir so sehr gefiel.
Ich weiß nun auch, wie es ist, im Rückwärtsgang Vollgas zu geben. Die Motorstützlager sind jedenfalls in Ordnung Smile
Ende vom Lied war dann die Flucht vor dem Kerl, der ums Verrecken nicht aufgeben wollte, ich hatte absolut nichts dabei, womit ich mich hätte wehren können, ausser den 75PS meines Wagens.
Okay, ich hätte ihn mit dem twingotuningforum.de - Schlüsselband auspeitschen können... Rolling Eyes
Somit habe nun 20Km Extratour durch des Sauerland's schönste Straßen einschließlich einer viertel Stunde Abkühlpause für den Kleinen hinter mir.. Das Kennzeichen des Fahrzeugs auf einem Zettel und die Fresse des Typen im Gedächtnis.

Ich überlege nurnoch, ob ich ihn anzeigen soll, oder ob ich es bei "Du bist ja selbst schuld" belasse.
Ich meine, wenn er so weitermacht, gerät er unter Garantie an jemanden, der nicht so schnell die Flucht antritt wie ich.

Fazit: Immer einen Schaum- Feuerlöscher und Lederhandschuhe im Auto haben! Twisted Evil
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ach du gute güte!
sowas ist mir aber auch noch nicht passier, worum ich nicht unbedingt böse bin...
ich weiß ja nun nicht, wie er dann direkt drauf war, aber habe auch das glück, dass wir in der regel zu zweit unterwegs sind.
dann hätte ich mir sowas nicht gefallen lassen.
so oder so würd ich ihn aber auf jeden fall anzeigen und es nicht bei der hoffnung belassen, dass ein anderer unbescholtener bürger sich der sache annimmt...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kein wunder das der so sauer war ...wenn er den kleinen Twingo nich´hat abschütteln können^^ Its Ok

Nee, mal im Ernst ...manchmal muss man einsehen das eine Auseinandersetzung mit jemanden nix bringt, man sich am besten nach dem Motto "der klügere gibt nach" zurückzieht ...denn wenn der Gegenüber so ein flaches Niveau hat wird es nix bringen ...ausser man sinkt selbst auf die gleiche tiefe Ebene ...aber wer will das schon^^ Gunfire

Schlüsselband zum auspeitschn besorgen muss *notier*
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Versucht ihr eigentlich irgendetwas mit euren Autos zu kompensieren?

Selbst schuld wenn du dich auf so einen Mist einlässt.
Solche Leute behandle ich prinzipiell so als ob sie eine Behinderung hätten:

Ist zwar traurig, kann man aber nicht sehr viel dagegen machen.
Am besten man lässt die Polizei solche Sachen regeln- denn dafür sind sie ja da.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Ich hatte damals mit meinem Astra ein "ähnliches" Erlebnis.
Wobei: Nee, eigentlich doch nicht..

War mit der Mutter meiner Kinder (damals mit meinem Sohnemann schwanger) unterwegs, als sich ein Vectra mit enorm überhöhter Geschwindigkeit näherte.
Da auf der Strecke nur 50 erlaubt waren, hab ich mir gedacht "Halt Dich einfach mal dran", was den Mitbürger mit Migrationshintergrund dazu veranlasste, zu drängeln und aus seinen Gesten ersichtlich wurde, an der nächsten Ampel würde es "knallen".

Okay - ich also ermal ganz gemütlich auf 30 abgebremst und ein paar 100 Meter vor der Ampel den Bremsvorgang eingeleitet, um bloß bei Rot da anzukommen.

Endlich an der Ampel angekommen, ausgestiegen und dem Typen einen vor die Mappe gehau'n.
Was dann kam, was irgendwie "strange":
Der Kerl geht zu seinem Auto, kramt da rum und will wieder rauskommen.
Da ich nicht wußte, was da jetzt kommen sollte, bin ich einfach mal dahin und hab, als der gerade aussteigen wollte, gegen seine Tür getreten, so dass diese mit voller Wucht gegen sein Schienbein knallte.
War die richtige Wahl - hätte nämlich keine Lust gehabt, mich von dem als "Dönerspieß" bearbeiten zu lassen.

Also nichts wie ab ins Auto und hupend mit Vollgas losgebrettert.
Dass der sich nicht auskannte, kam mir echt entgegen, weil sonst wäre keiner so blöd, mit'nem Messer in der Hand hinter einem dauerhupenden Wagen an der Bullenwache zu halten..

PUH, alles noch mal gut gelaufen.

Von dem Typen hab ich dann nichts mehr gehört; außer das seine Anzeigen gegen mich direkt fallengelassen wurden.

Stellt sich für mich nur eine Frage:
WIeso kommt sowas immer nur mit Vertretern der "Südländichen Art" vor?
Mein Nummernschild lügt:
Ich komme aus WANNE-EICKEL!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hatte auch sowas, wir sind Nachts rumgefahren über Landstrassen, aber nicht zu schnell, auf der Heimfahrt war weit und breit keiner hinter und keiner vor uns, es war stockduster, mitten auf der Strecke gehen 10cm hinter mir Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer an und son C2 überholt mich und bleibt bestimmt 500 Meter neben mir auf der Gegenfahrbahn, auch Abbremsen und wieder Gasgeben, hat er alles nachgemacht. Irgendwann hab ich so stark vor einer Kuppe gebremst, da ist der dann mit Vollgas weggefahren.

Was in manchen Leuten vorgeht weiss ich nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Viel tun kannst du dann nicht, sollte es hart auf hart kommen steht Aussage gegen Aussage.
In Zukunft nicht auf solche Aktionen einlassen, einfach direkt Kennzeichen aufschreiben, zur Polizei fahren und Unfallflucht melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich hatte 2005 auch ein komisches erlebnis. früh morgens zwischen 3 und 4 war ich auf einer bundestraße unterwegs. wie üblich um diese uhrzeit kein auto weit und breit. plötzlich taucht hinter mir ein corsa b auf. ich hatte zu der zeit auch einen. hatte das gefühl der fahrer wollte überholen. möglichkeiten gab es genug. war ja niemand unterwegs und die straße sehr übersichtlich. der fahrer entschloss sich allerding dazu mir so nah aufzufahren, das ich im rückspiegel sein gesicht sehen konnte. dann scherte er aus und fuhr mit mir auf augenhöhe. scherrte seitlich aus und kam rückartig seitlich wieder näher. ich mein handy auf laut gemacht. die polizei angerufen. die dienststelle war ca. 5 km entfernt. musste noch ca. 20km bis nach hause. hab kennzeichen und "standort" durchgegeben. der polizist riet mir dazu anzuhalten und auf den streifenwagen zu warten. ich verringerte also meine geschwindigkeit. der corsa b fahrer aber auch. er fuhr immernoch neben mir.ich bekam panik und beschleunigte wieder. dann setzte er sich vor mich (war ja einfach. meine möhre hatte nur 45ps) versuchte mich auszubremsen. an ihm vorbei konnte ich nciht. er versperrte mir immer wieder den weg. zum glück kam "meine" abfahrt. vollbremsung gemacht und abgebogen. dann in ein paar wald- und wiesenwege engebogen und ab nach hause. der fahrer ist nciht hinterher gekommen.
die polzei teilte mir mit das sie den fahrer nciht ausfindig machen konnte. der besitzer des fahrzeuges lag im krankenhaus und der tatsächliche fahrer war unbekannt.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(10.04.2011, 02:39)Rotfuchs schrieb: Versucht ihr eigentlich irgendetwas mit euren Autos zu kompensieren?

Selbst schuld wenn du dich auf so einen Mist einlässt.
Solche Leute behandle ich prinzipiell so als ob sie eine Behinderung hätten:

Ist zwar traurig, kann man aber nicht sehr viel dagegen machen.
Am besten man lässt die Polizei solche Sachen regeln- denn dafür sind sie ja da.

(10.04.2011, 09:02)TobY87 schrieb: Viel tun kannst du dann nicht, sollte es hart auf hart kommen steht Aussage gegen Aussage.
In Zukunft nicht auf solche Aktionen einlassen, einfach direkt Kennzeichen aufschreiben, zur Polizei fahren und Unfallflucht melden.

Unterschreibe ich beides.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(10.04.2011, 02:39)Rotfuchs schrieb: Versucht ihr eigentlich irgendetwas mit euren Autos zu kompensieren?


Ich für meinen Teil muss mit Sicherheit nichts mit meinem/n Fahrzeug/en kompensieren. Sonst würde ich keinen Twingo und auch sicherlich keine 125er Piaggio Hexagon fahren.

Ich muss mir aber auch nicht von jedem, der meint der King of Currywurst zu sein, die Karre kaputt fahren lassen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo

Anzeige wäre da beste, das gibt mindestens Bewährung. Bei tätlichen Angriff, 3 Jahre. Nur einen Haken, leider keine Zeugen.

Ich habe sowas auch schon oft erlebt, damals, als ich noch mit 26 PS unterwegs war.

Mit kleinem Auto, wird man irgendwie als Mensch dritter Klasse behandelt.

Da wird Vorfahrt mißachtet, wenn man überholt, trotz Gegenverkehr extra Gas gegeben. Aber vorher schleichen wie die "Silberlocken".

Das kratzt am Ego, das kann ich verstehen.

Ein anderes Beispiel:

Ich habe mal davon gehört, wie jemand vorsätzlich einen Hund tot gefahren hat, das hat jemand anderes gesehen (ob das sein Hund war, weiß ich nicht mehr) und den Typen aus dem Auto gezerrt.

Ende der Geschichte, drei Jahre Bewährung, nicht für den Fahrer.
Ganz normaler Mensch, selbst kurz mal mit ihm geredet. Was der Fahrer bekommen hat, weiß ich nicht.

Generell wäre ich für einen psychologischen Test, bevor man jemand die Fahrerlaubnis erteilt. Laughing
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich werd's dabei belassen, mich für die Zukunft auf verschiedene Weisen gerüstet zu haben.

a) Ich habe keine Zeugen.
b) Ich kann darauf verzichten die Familie dieser vermeidlichen Evolutionsbremse kennenzulernen.
c) Ich fang' nicht an zu heulen, weil ich Kratzer in der Spiegelkappe habe.
d) Ich kann abschätzen, welchen Krieg ich gewinne. Diesen fange ich garnicht erst an.


(10.04.2011, 18:39)institio schrieb:
(10.04.2011, 02:39)Rotfuchs schrieb: Versucht ihr eigentlich irgendetwas mit euren Autos zu kompensieren?


Ich für meinen Teil muss mit Sicherheit nichts mit meinem/n Fahrzeug/en kompensieren. Sonst würde ich keinen Twingo und auch sicherlich keine 125er Piaggio Hexagon fahren.

Ich muss mir aber auch nicht von jedem, der meint der King of Currywurst zu sein, die Karre kaputt fahren lassen.

Und sowas werde ich zum erneuten Male versuchen von mir zu legen, diese elendigen, von Emotionen beeinflussten Reaktionen.
Ich bin momentan nervlich so ziemlich am Ende, was dadurch entsteht, lest ihr oben. Vor einem Jahr hätte ich mir wahrscheinlich breit grinsend ausgemalt, wie ich solche Leute aus ihrem demolierten Autowrack ziehe oder sie überhole, während sie mit einem Streifenwagen vor sich am Straßenrand stehen.
Zum Glück habe ich wenigstens in meiner Freundin eine riesige Stütze.


Danke für euren 'Beistand' Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ALso ich verstehe manche nicht gab schon oft Spinner egal ob Türken, andere Machos oder erwachsene mit Familienkutsche wenn es offensichtlich war das einer es drauf anlegt zum Glück immer besser gewesen. Touran ,polo,lupo ,golf ,twingo s usw ein Polo Fahrer war so nervig der wollte es 3mal wissen ,und 3mal hatte er bewiesen das sein Sportauspuff Turbo sound zu nichts taugt. Heute einen mit so einem Fiat Cabrio (ähnlich wie der MX 5 ) Der legte es drauf an ,aber durch nen Perfekten Start ihn trotz seiner überlegenen PS blamiert. Er nahm es Humorvoll Ärgerte sich aber musste auch lachen war ja auch ein älterer.
Ich versteh nicht wieso ihr so Panik schiebt. Klar leider sind es die bestimmten Leute von dem bestimmten Land wo stress schieben, aber wenn ihr denen zeigt das ihr keine Angst habt dann sind die auch Stumm. Hatte sowas in einem Bereich wo man nur Schrittgeschwindigkeit fahren darf. Ich alleine und hinter mir ein 3er BMW mit 2 richtigen Männern Wink. Als er mich anhupte weil ich nur 20kmh fuhr,und er dann neben mir blöd rausredete rief ich nur fahr rechts ran dann können wirs klären(natürlich mit sehr aggresiver lautstärke). Waren beide scheinbar so überrascht das sie kein weiteres Wort sagten. Das sind die Leute wo ich immer wieder gerne an der Ampel mit meinen beiden Woofern übertöne.

Wenn ich lese ihr werdet richtig bedroht wie Sam oben geschrieben hat. Ich Vertrau keinem mehr und rechne mit allem deswegen habe ich mir Quarzsandhandschuhe gekauft(Security Lederhandschuhe ). Wenn einer meint er muss es drauf anlegen und unbedingt seinen Frust über sein verkacktes Leben an anderen rauslassen dann ist er bei mir an der sehr falschen Adresse.
Bevor das alles jetzt falsch rüberkommt wurde Grundlos von mehreren Rechten verprügelt weil ich halb deutsch bin. Und ein andermal Vertraute ich darauf mich schlagen zu lassen um Geld zu bekommen, weil ich sowieso kaum Geld hatte.
Jedes mal wurde ich von der Polizei und unserem Rechtssystem enttäuscht deswegen werde ich es nun auf eigene Faust machen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(11.04.2011, 20:15)xxdeschnerxx schrieb: ...weil ich halb deutsch bin...
Du bist nicht halb deutsch.
Ich gehe mal davon aus dass du nen deutschen Pass hast.
Mein Sohn hat nen deutschen und nen englischen.
Ist der jetz nur halber Deutscher/Engländer?
Quatsch.

Und nehmen wir mal an du hast "nur" nen nichtdeutschen Pass.
Gibt das irgendwem das Recht auf dich runter zu gucken oder dich anzumachen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(11.04.2011, 20:15)xxdeschnerxx schrieb: Jedes mal wurde ich von der Polizei und unserem Rechtssystem enttäuscht deswegen werde ich es nun auf eigene Faust machen.

das ist auch nicht der richtige weg.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleidigen lassen muss ich mich nicht Eleske 14 5.818 05.12.2022, 13:00
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Muss mich von meinem Twingo trennen ... mlhlo 20 15.121 16.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 gerade gesichtet mecRS 6 5.389 29.03.2019, 14:06
Letzter Beitrag: stefan64
  Muss mich auch echt mal auskotzen... Twingo Bunny 20 13.507 08.03.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Was macht ihr gerade? TwingoYellow2011 67 67.572 31.07.2012, 16:18
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste