Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich muss mich gerade mal auskotzen
#16
(11.04.2011, 21:14)Sam schrieb: das ist auch nicht der richtige weg.

Dann lass ich mich des besseren belehren welches den der richtige Weg ist ?

Von meiner sicht gibt es keinen richtigen !

Wie xxdeschnerxx schon schrieb der eine gibt sich zufrieden wen er ein Ampel rennen verloren hat und nimmt es evtl. mit Humor der andere jagt dich solange durch die City bis dir beim Ampel rennen ein fehler passiert und er sich dan als Sieger sieht.

Und dan gibt es da noch die unterste Sorte die meinen, man müsse einen sofort abstechen, solche Leute muss man zeigen wer Chef der Situation ist hat man den gewissen Mut sich selbst zu verteidigen und ihm zu zeigen "Hey King of Currywurst (seehr geil Stefan Very Happy ) ich fahre genau so schnell wie du weil ich es kann !" . Wenn man sich tag täglich so ein schwachsinn reinziehen muss bzw. Tag täglich bedroht wird von solchen Affen.Dann seh ich in meiner sicht ganz schwarz für die Polizei angeblich Freund und Helfer sobald Feierabend klingelt werden wir nochmal stinkig... Ich kenn das zu gut.

Aber im ernst solche Leute verstehen es nie anders.
Daher lass ich meist bei solchen Leuten auch die Fäuste sprechen.
Menschen sind fähig dazu zulernen wer in der Sekunde härter drauf schlägt weis auch was er als nächstes zu lernen hat !

Und bei solchen sprüchen wie "Der klügere gibt nach..." könnt ich kotzen, ihr müsst schon wissen das dan der dumme gegenüber gewinnt und denkt das kann er immer so bringen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Na toll.
Der erste versägt den zweiten.
Der zweite kommt mit Übersprungshandlungen und Imponiergehabe.
Der erste lässt die Fäuste sprechen.
Der zweite zieht ein Messer.
Der erste...
Wo soll das enden?
Seid vernünftig.
Wer "Fäuste sprechen lässt" ist unterste Schublade.
Und kommt irgendwann an den mit dem Messer (oder dessen Kumpel).
Oder die Trachtengruppe mit allen Konsequenzen.
Werdet reif und erwachsen.
Holt euch öfter einen runter wenn der Hormonspiegel steigt (ne Freundin habt ihr wohl nicht, sonst wärt ihr ausgeglichener).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@ Broadcasttechniker nette sprüche Wink


Leute wer einen Wettrennen bzw Faxen abzieht und später ärger hat ,ist selbst schuld finde ich ( Meine Meinung )
Es bringt auch nix ihr gefährdet sogar andere unschuldige Menschen, hoffe es ist euch klar !?
Ich bin selbst fast 30 jahre alt und rede da etwas aus erfahrung !!


Ich wurde auch öfters angemacht weil ich ein Türke bin soll ich dafür jeden dumm anmachen mit schläge drohen ?!
Nein ich hör garnicht erst mehr hin , manchmal koche ich natürlich vor wut ,aber lieber kochen anstatt mich mit jemand anlegen.
Ja ich kenne die liebe Ausländische Mitbürger die einen dicken Bmw /Benz /Porsche fahren und dan einen auf macker spielen
lasst euch garnicht ein auf die dan passiert auch nix glaubt mir ( Ihr seit dan nur die schlauen ) *gg*


" Natürluich kriege ich auch manchmal ein Hals auf Türken/Albaner/Araber/Deutsche/Etc "
Aber ich kann nicht gleich alle schlecht machen oder ?!

Nur lasst es bitte mit Türke hin Türke her sein nicht jeder Schwarzkopf ist = Türke

1 Erst garnicht provozieren lassen
2 " Nett reden oder versuchen zu reden "
3 Manchmal auch den kürzeren ziehen einfach sagen klasse wagen du hast recht (Ich weiss ist schei..e fürs eggo aber es lohnt sich manchmal )
4 Bei bedrohung die 110 anrufen
5 ( Notlösung )Falls der andere Handgreiflich wird ( Sich natürlich schützen ) und schutz suchen Kneipe Stadt

Ich kann mich leider nicht gut ausdrücken bitte um verständnis *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich habe vor jahren mal für meine freundin (die kann sich nicht selber wehren) das hier gekauft:

[Bild: dog__20shock_200_01.jpg]

quelle: swissloxx.com

eigentlich ist dieses "pfefferspray" zur abwehr von hunden gedacht.


ich habe eine ähnliche situation wie der themenverfasser erlebt, nachts überholt
worden (golf 3... gähn! ich war im clio 16v unterwegs) und dann einfach mal
drangehangen. irgentwann endet jede landstrasse an einer ampel, ich war zuerst dort.
diese tatsache und das adrenalin das der fahrer des golf freigesetzt hatte, verleiteten
ihn auch dazu ein großes messer zu zücken, abstechen usw.

ich und mein beifahrer waren kurz erschrocken, guckten uns fragend an, dann machte
ich auch das fenster runter... der rest ist recht kurz erzählt!


1 schuss dog shock in sein kfz (mglw. habe ich auch sein gesicht getroffen), danach
haben wir alle gemeinschaftlich auf polizei und rtw gewartet. der fahrer des golf
hat sich dazu sogar auf den boden gelegt und geräkelt wie ein schlange... komisch!

das rambomesser (des golf fahrer) und die aussage meines beifahrers, war für die
polizei ausreichend!


in der heutigen zeit ist eine gewisse ausrüstung zur selbsverteidigung aus meiner
sicht genauso wichtig wie ein verbandskasten und warndreieck
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo,
warum lasst ihr euch überhaupt darauf ein?
Wenn euch einer überholen will, dann lasst ihn doch und geht kurz vom Gas damit er schneller vorbei kommt.
Es kann immer mal eine unvorhersehbare Situation eintreten.

Bei uns im Landkreis fordern Zivilpolizisten gerne einen Ampelsprint herraus, wer sich darauf einlässt wird gezogen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bluebabydevil jep das kenne ich auch *lach*

Ich war etwas zu schnell statt 50 mit 55 dan kamm die Lichthupe ich mich aufgeregt fährst du zu langsam
wirst du angemacht fährst du etwas zu schnell wirst du angemacht und das dumme da ich die Zivis & Autos
von sehen ( Habe mal bei der Aral gearbeitet )kenne dumm gelaufen.

Leute bitte lasst sowas sein es kann böse enden !!
Polizei/Unfall/Anmache/Schlägerei und das muss nicht sein oder ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nur mal so "nice to know":

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

I. Allgemeine Verkehrsregeln

§5 Überholen

(6) Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen. Der Führer eines langsameren Fahrzeugs muß seine Geschwindigkeit an geeigneter Stelle ermäßigen, notfalls warten, wenn nur so mehreren unmittelbar folgenden Fahrzeugen das Überholen möglich ist. Hierzu können auch geeignete Seitenstreifen in Anspruch genommen werden; das gilt nicht auf Autobahnen.

Ganz ehrlich, wer es so weit kommen lässt, dass der andere Fahrer aussteigt und einen abstechen will, hat von vornherein schonmal alles falsch gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wer hat hier denn aufs Gas getreten, als er überholt wurde? ^^
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(12.04.2011, 12:53)institio schrieb: Hier hat niemand etwas davon geschrieben, dass er, während er überholt wurde, beschleunigt hat.
Aber schön, dass ihr wisst, dass man die StVO auch im Netz finden kann.

wenn ihr euch auf der Strasse so benehmt wie teilweise in diesem Forum, kann ich verstehen wieso es zu solchen Situationen kommt.
Das "nice to know" stand nicht unbeabsichtigt oberhalb des Auszugs, ich wette viele der hier anwesenden halten sich nicht daran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(11.04.2011, 21:14)Sam schrieb:
(11.04.2011, 20:15)xxdeschnerxx schrieb: Jedes mal wurde ich von der Polizei und unserem Rechtssystem enttäuscht deswegen werde ich es nun auf eigene Faust machen.

das ist auch nicht der richtige weg.

Aber der Weg über die Polizei führt in den wenigsten fällen zu einem Erfolg. Bevor ich mich abstechen lasse wehre ich mich lieber, ihr könnt ja weiterhin der Polizei vertrauen aber ich tu es nicht mehr.
Hatte einen von der Polizei mal gefragt was wäre wenn :
Ich geh zum Kippenautomat Nachts. Dort 4 Glatzen die wo mich zusammenschlagen weil ich nicht Deutsch Aussehe. Ich im Rollstuhl Verklage die, und die sagen alle falsch aus.
Der meinte ernsthaft ja die sind in der Überzahl somit ist da nichts zu machen.
Leute mal ehrlich was solln das?
(12.04.2011, 11:01)TobY87 schrieb: Nur mal so "nice to know":

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

I. Allgemeine Verkehrsregeln

§5 Überholen

(6) Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen. Der Führer eines langsameren Fahrzeugs muß seine Geschwindigkeit an geeigneter Stelle ermäßigen, notfalls warten, wenn nur so mehreren unmittelbar folgenden Fahrzeugen das Überholen möglich ist. Hierzu können auch geeignete Seitenstreifen in Anspruch genommen werden; das gilt nicht auf Autobahnen.

Ganz ehrlich, wer es so weit kommen lässt, dass der andere Fahrer aussteigt und einen abstechen will, hat von vornherein schonmal alles falsch gemacht.

XD naja daran halten sich wenige ich bin so fair und gehe da immer vom Gas runter. Allerdings durfte ich auch mal erleben wie eine Frau ca 35-50 Jahre 80kmh fuhr als ich sie überholte beschleunigte sie auf 140 kmh. Als ich Hupte und ihr zeigte ob sie ein Problem hat ging sie erst runter. Konnte froh sein das es dort eine Straße war wo 2km Spuren in eine Richtung sind.

Sowas passierte auch nem Kumpel mit seinem Alfa (150 PS) ich fuhr hinter ihm er überholte nen Nissan. Der Fahrer gab Vollgas und ich hatte die Sekunden gezählt wo sie nebeneinander fuhren ca 13 sekunden. Wäre beinahe schief gegangen weil ein Motorrad fahrer entgegenkam. Hätte ich diesen Fahrer nicht paar Sekunden durchgehend angehupt wäre es anderst ausgegangen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(12.04.2011, 13:00)TobY87 schrieb:
(12.04.2011, 12:53)institio schrieb: Hier hat niemand etwas davon geschrieben, dass er, während er überholt wurde, beschleunigt hat.
Aber schön, dass ihr wisst, dass man die StVO auch im Netz finden kann.

wenn ihr euch auf der Strasse so benehmt wie teilweise in diesem Forum, kann ich verstehen wieso es zu solchen Situationen kommt.
Das "nice to know" stand nicht unbeabsichtigt oberhalb des Auszugs, ich wette viele der hier anwesenden halten sich nicht daran.

Nein, ich habe überholt. Gegenverkehr war weit weg. Es war 100 erlaubt und der zu Überholende für ohne Grund langsamer (Sightseeing?), vor ihm war nichts. Da mus er wohl im Spiegel eine kleineres Auto gesehen haben und das ging ihm zu weit, in seinem über 10 Jahre alten Mazda mit B Kennzeichen, der schwarz qualmte beim Gas geben, war aber kein Diesel.

Jedenfalls gab er Gas und Gegenverkehr kam näher. Meine damalige Freundin als Beifahrerin. Ich bin dann trotzdem vor ihm gewesen und habe ihn bis zum anderen Ende der Stadt eskortiert, an der Tanke ist er abgebogen. Da bin ich ausgestiegen. Frisch vom Strand, in Shorts, freier Oberkörper, ohne Latschen oder Schuhe. Durchtrainiert bis in jeden Muskel. (gelber Gürtel in Karate) Embarassed

Einem Hals, der kurz vorm explodieren war. Diskussionen hin und her, sonst ist nichts passiert. Ich schlage nie zuerst zu.

Die Leute aus B haben ihren Ruf weg, ich möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren. Rolling Eyes
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Kennt ihr sicher schon.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=jVosnU8WwZ8[/youtube]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(11.04.2011, 22:14)Kos schrieb:
(11.04.2011, 21:14)Sam schrieb: das ist auch nicht der richtige weg.

Dann lass ich mich des besseren belehren welches den der richtige Weg ist ?

Von meiner sicht gibt es keinen richtigen !

...

Daher lass ich meist bei solchen Leuten auch die Fäuste sprechen.
Menschen sind fähig dazu zulernen wer in der Sekunde härter drauf schlägt weis auch was er als nächstes zu lernen hat !

...

find ich sehr arm von dir wenn ich das mal so sagen darf. dann bist du kein stück besser als "solche Leute".
und was lernst du daraus wenn du härter zuschlägst als der andere?
deine hand tut weh und du kassierst wohlmöglich ne anzeige. gewalt zeugt meiner meinung nach von niedriger intelligenz! intelligente leute lösen das auf eine vernünftige art und weise.
würde mich nie auf ein derartiges niveau herablassen.
(11.04.2011, 23:08)Broadcasttechniker schrieb: Wer "Fäuste sprechen lässt" ist unterste Schublade.
Und kommt irgendwann an den mit dem Messer (oder dessen Kumpel).
Oder die Trachtengruppe mit allen Konsequenzen.
Werdet reif und erwachsen.
Holt euch öfter einen runter wenn der Hormonspiegel steigt (ne Freundin habt ihr wohl nicht, sonst wärt ihr ausgeglichener).

genau meine meinung
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(12.04.2011, 09:17)bluebabydevil schrieb: Hallo,

Bei uns im Landkreis fordern Zivilpolizisten gerne einen Ampelsprint herraus, wer sich darauf einlässt wird gezogen.


Shocked seit wann das denn? ist das neueste, was ich höre.
zumal das ja schon sowas wie eine aufforderung zur straftat wäre.
und mal ehrlich: wenn zwei typen, die relativ normal aussehen, neben mir an einer kreuzung stehen würden und dort so rumkaspern wie als wenn- das würde mir schon komisch vorkommen...
und soviele doppelspuren, die zum sprinten einladen, hat lüneburg nun auch wieder nicht...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(12.04.2011, 17:01)Broadcasttechniker schrieb: Kennt ihr sicher schon.

Ich kannte den noch nicht. Wenn das ein mx 5 war? Ich wusste gar nicht, dass die Heckantrieb haben. Laughing
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleidigen lassen muss ich mich nicht Eleske 14 5.865 05.12.2022, 13:00
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Muss mich von meinem Twingo trennen ... mlhlo 20 15.209 16.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 gerade gesichtet mecRS 6 5.396 29.03.2019, 14:06
Letzter Beitrag: stefan64
  Muss mich auch echt mal auskotzen... Twingo Bunny 20 13.560 08.03.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Was macht ihr gerade? TwingoYellow2011 67 67.711 31.07.2012, 16:18
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste