17.08.2016, 23:47
Das hört sich für mich deswegen seltsam an weil WFS und ZV beim Originalschlüssel ja doch sehr stark zusammenhängen, bei Fahrzeugen mit UCH ganz besonders.
Die Frage verstehe ich noch weniger.
Die UCH hat ganz viele Sicherungen, neben Dauerplus für ZV der ja scheinbar geht ist der Zündungsplus wichtig der ja scheinbar auch geht weil es hektisch blinkt.
Der Zündungsplus der Lesespule muss auch funktionieren.
Lesespulen von Fahrzeugen mit und ohne UCH unterscheiden sich. Die Spule für UCH hat drei Anschlüsse, die für die alte ZV Box 4 Anschlüsse.
Lesespulen sind nicht codiert, aber Schlüssel müssen zur UCH passen und UCHs zum Steuergerät.
Warum das ganze gerade auf der Überführungsfahrt kaputt gegangen ist weiß ich auch nicht.
Bei Fahrzeugen mit UCH lässt sich ein jungfräulicher Schlüssel mit CLIP im Fahrzeug programmieren.
Obendrein muss er mit CLIP angelernt werden wenn er bei Renault bestellt wird.
Die Frage verstehe ich noch weniger.
Die UCH hat ganz viele Sicherungen, neben Dauerplus für ZV der ja scheinbar geht ist der Zündungsplus wichtig der ja scheinbar auch geht weil es hektisch blinkt.
Der Zündungsplus der Lesespule muss auch funktionieren.
Lesespulen von Fahrzeugen mit und ohne UCH unterscheiden sich. Die Spule für UCH hat drei Anschlüsse, die für die alte ZV Box 4 Anschlüsse.
Lesespulen sind nicht codiert, aber Schlüssel müssen zur UCH passen und UCHs zum Steuergerät.
Warum das ganze gerade auf der Überführungsfahrt kaputt gegangen ist weiß ich auch nicht.
Bei Fahrzeugen mit UCH lässt sich ein jungfräulicher Schlüssel mit CLIP im Fahrzeug programmieren.
Obendrein muss er mit CLIP angelernt werden wenn er bei Renault bestellt wird.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen