Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renaut Twingo Gordini RS 133
#1
Hallo,

ich bin der Oliver und seid einer Woche Besitzer eines Renault Twingo Gordini RS.

Hatte bis jetzt nur Opel (Ascona C 2x, Astra F, Calibra 2x, Astra G (Kombi), Vectra B, und nochmal Astra G (Cabrio).

Komme aus NRW/ nähe Dortmund, 41 Jahre old.

Bilder folgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir herzlich Willkommem! Und natürlich der obligatorische Hinweis für RS Fahrer: www.twingoRS.de Wink Einfach mal reinschauen Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also wenn es hier anscheinend keine Bilder gibt, könnte man dieses Thema auch grad in die Sektion "...und das bin ich" verschieben. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum , twingoracer21
#5
(19.06.2012, 11:40)weber83 schrieb: Also wenn es hier anscheinend keine Bilder gibt, könnte man dieses Thema auch grad in die Sektion "...und das bin ich" verschieben. Rolling Eyes

Ja ich mach gleich welche. Uno momento Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(19.06.2012, 14:18)FCMAX schrieb: Uno momento Very Happy

Sprach er und war nie wieder gesehen ;D Also mich würds auch brennend interessieren!!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hehe ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schlussendlich ist auch Wurscht, denn mehr als "Stangenware" wird man hier sicher nicht zu sehen bekommern, da war man dazumal beim JulienRS mehr gespannt auf Bilder weil angekündigt war 6 Gänge und aufgebohrt auf 1.8 L, der Ausgang der Geschichte wissen ja die meisten noch. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(20.06.2012, 11:39)weber83 schrieb: Schlussendlich ist auch Wurscht, denn mehr als "Stangenware" wird man hier sicher nicht zu sehen bekommern, da war man dazumal beim JulienRS mehr gespannt auf Bilder weil angekündigt war 6 Gänge und aufgebohrt auf 1.8 L, der Ausgang der Geschichte wissen ja die meisten noch. Laughing


Richtig, und bei mir wird nicht angekündigt Laughing (ausser Bilder)

Also warten wir und harren der Dinge die da kommen Wink

PS: Es wird kein sinnloser 1,2 L Umbau, der nicht lange hält RazzLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na ja, jedem das seine....
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sinnloser 1.2l umbau? Wäre auch absurd von nem 1.6 rs auf nen 1.2motor umzubauen Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Von 1.6 auf 1.2 währe tatsächlich höchst unlogisch.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(20.06.2012, 12:10)FCMAX schrieb:
(20.06.2012, 11:39)weber83 schrieb: Schlussendlich ist auch Wurscht, denn mehr als "Stangenware" wird man hier sicher nicht zu sehen bekommern, da war man dazumal beim JulienRS mehr gespannt auf Bilder weil angekündigt war 6 Gänge und aufgebohrt auf 1.8 L, der Ausgang der Geschichte wissen ja die meisten noch. Laughing


Richtig, und bei mir wird nicht angekündigt Laughing (ausser Bilder)

Also warten wir und harren der Dinge die da kommen Wink

PS: Es wird kein sinnloser 1,2 L Umbau, der nicht lange hält RazzLaughing

Man stichelt halt gerne wenn man es selber nicht kann Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hehe... wie wahr Mr. Green
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(20.06.2012, 19:06)weber83 schrieb:
(20.06.2012, 12:10)FCMAX schrieb:
(20.06.2012, 11:39)weber83 schrieb: Schlussendlich ist auch Wurscht, denn mehr als "Stangenware" wird man hier sicher nicht zu sehen bekommern, da war man dazumal beim JulienRS mehr gespannt auf Bilder weil angekündigt war 6 Gänge und aufgebohrt auf 1.8 L, der Ausgang der Geschichte wissen ja die meisten noch. Laughing


Richtig, und bei mir wird nicht angekündigt Laughing (ausser Bilder)

Also warten wir und harren der Dinge die da kommen Wink

PS: Es wird kein sinnloser 1,2 L Umbau, der nicht lange hält RazzLaughing

Man stichelt halt gerne wenn man es selber nicht kann Laughing

Ob man es kann, die Frage solltest Du dir mal stellen Wink

An dem Tal wo du dich gerade befindest bin ich seid 20 Jahren vorbei CoolWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.637 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.048 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
  Twingo Gordini 2012 confuse83 4 5.821 18.01.2017, 12:36
Letzter Beitrag: confuse83
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.933 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
ZTwingo2 unser gordini 1350 - abschied vom twingo blaerwitsch 9 11.816 16.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: blaerwitsch
  neuer twingo gordini rs im osten :) annilli 16 14.017 02.03.2014, 19:47
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Twingo Gordini GT smartcase 18 15.788 24.04.2013, 18:47
Letzter Beitrag: smartcase
ZTwingo2 TWINGO GORDINI TCe 100 Name: A.T. amaethon 22 26.556 17.04.2013, 14:09
Letzter Beitrag: smartcase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste