Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radin klaut strom! Wo ist der fehler?
#1
Wir habe nach der Armaturenbrett lackieraktion vor ca2 wochen das radio wieder eingebaut. und am nächsten tag war die batterie leer. also muss es ja am radio liegen. dann haben wir ihn fremdgestartet batterie wieder voll gefahren und bis heute hat alles ganz normal funkitoniert. aber heute morgen hat das radio obwohl keine blende drauf war gerauscht als die zuendung an war und nach einma starten war die batterie wieder ganz tot. das radio leuchtet aber auch nicht wenn die zündung aus ist. und es läuft auch keine musik wenn die zündung aus ist

Wo muss ich nach dem fehler suchen? o_O
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann habt ihr das Radio draussen gehabt. Ich würde es nochmal rausholen und alle Anschlüsse auf saubere Verbindungen usw, kontrollieren. Bei mir ist da auch nicht viel Platz und ein ganz schönes "Gewurschtel" was da reingestopft werden muss. Vll. hat sich dabei ja was verschoben und irgendwas leitet was nicht leiten soll?!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Text ist ja Grotten schlecht =D

Wie wäre es wenn du einfach mal das Radio abklemmst ? also Stecker vom Radio abziehen und dann nochmal n Nacht warten. Du hast dir ja quasi das Problem selbst erklärt. Sonst würde ich einfach mal sagen dass das Radio defekt ist, klaar Kl. 30 also Dauerplus liegt immer an aber dennoch darf dort kein Strom fließen.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein kleiner Strom fliesst immer, aber der ist so klein das die Batterie net entladen sollte.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(29.05.2012, 19:29)DeZir schrieb: Dann habt ihr das Radio draussen gehabt. Ich würde es nochmal rausholen und alle Anschlüsse auf saubere Verbindungen usw, kontrollieren. Bei mir ist da auch nicht viel Platz und ein ganz schönes "Gewurschtel" was da reingestopft werden muss. Vll. hat sich dabei ja was verschoben und irgendwas leitet was nicht leiten soll?!

Okay gucke ich mal nach.


Der Text ist ja Grotten schlecht =D

Wie wäre es wenn du einfach mal das Radio abklemmst ? also Stecker vom Radio abziehen und dann nochmal n Nacht warten. Du hast dir ja quasi das Problem selbst erklärt. Sonst würde ich einfach mal sagen dass das Radio defekt ist, klaar Kl. 30 also Dauerplus liegt immer an aber dennoch darf dort kein Strom fließen.

Gruß Marcelo

Ja ich weis xD bin immer mitm handy in alles so klein und das bild rutscht immer wieder runter wenn man schreibt. alles ein bissi umstaendlich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dann schmeiß das Handy weg
Spritmonitor.de
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(29.05.2012, 21:56)blue-shadow schrieb: dann schmeiß das Handy weg

Ehm warte mal.... NEIN ?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und wer zum Teufel ist Radin? Razz
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
...vermutlich ein Ergebnis der Wortergänzungsfunktion im Handy Wink ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masse&Strom in Kabelbaum Heckklappe bei Twingo CN04 Chrislybaer92 2 1.557 03.10.2021, 13:01
Letzter Beitrag: Chrislybaer92
  Radio ohne Strom Samuelx 9 2.391 04.07.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Samuelx
  Kaufberatung Twingo I ohne Strom auflauf 9 2.727 04.05.2021, 05:34
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zündung hat kein Strom bigpen89 3 3.918 14.04.2020, 15:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Motorsteuergerät ohne Strom Twingo startet nicht DerDude87 15 8.858 07.01.2020, 20:56
Letzter Beitrag: DerDude87
  Twingo Bj2002 16v Fehler lt obd Messung PO 0136 - Fehler 2.Sonde Mad Max 11 10.503 05.09.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Mad Max
  Kein Strom katitreiber640 5 4.948 06.08.2018, 04:24
Letzter Beitrag: katitreiber640
  Stom oder kein Strom?! Bei Schlüssel auf "Zündung" bleibts - manchmal - dunkel SteveS 9 7.214 07.04.2016, 14:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste