Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner neuer 16V *UPDATE*
#76
ich persönlich find die idee mit de sicke besser Razz
der türgriff sieht meiner meinung nach immer so verloren aus wenn der heraussticht und wenn man diesen punkt drum rum komplett macht sieht meiner meinung nach auch bescheiden aus. weil nuja son einzelner punkt auf der seite sieht halt irgendwie Mist aus Very HappyVery Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
ich auch Smile ist schon kein schlechter gedanke mit dem türgriff aber da muss ich schon zustimmen. Was haltet ihr von Felgenband? oder sieht das nur auf dunklen felgen gut aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Felgenband find ich auch noch völlig in ordnung Smile da du es ja auch dezenthaben willst Smile wie gesagt rhombe in pink käme sicher auch noch gut Smile hauptsache nicht soooo viel weil sonst wirkt es schnell überladen an pink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
rhombe? hilf mir Very Happy und wie wärs noch mit der lufthutze? dann reicht es aber wirklich. Sieht pinkes felgenband auf den t-lines denn aus, habe sowas bisher nur auf schwarzen felgen gesehen....Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
rhombe = das renault logo auf der motorhaube Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Die Rhombe ist das Renault-Zeichen auf der Motorhaube Wink

So in der Art wie auf diesen VWs würde die schwarz/pinke Kombi ganz gut aussehen: http://newbeetle.org/forums/attachments/...ls-1aa.jpg
http://newbeetle.org/forums/attachments/...nkroof.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
ahhhhh ok Very Happy naja die VWS find ich schon wieder was überladen mit pink, aber der kontrast ist schon geil....
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
mir ist da noch was gutes eingefallen Very Happy lufthutze mache ich ab und tu gitter rein...was ich vorher pink lackiere...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
hört sich nach einem plan an Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
kann man so sagen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
sieht bestimmt geil aus Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
wenn ich es hinbekomme....hab nich immer daas passende werkzeug :-/
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
ja das kenn ich Razz aber wirste sicher hinkriegenSmile
bin sehr gespannt, wenns gemacht ist Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
hast du nich auch nur mit dem gitter? @ Twingo-girl91....will ja die komplette hutze abmachen...schau mir gleich mal an wie man das befestigen kann Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
ich hab auch nur das gitter drinWink
die form vom gitter kannste dem jetzigen ding anpassen, dran halten, dann kannste das gitter einfach mit den jetzigen schrauben festmachen Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 9.076 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 4.052 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.203 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.185 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.626 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.186 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 11.089 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Kleiner Emwe 8 5.159 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste