Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner neuer 16V *UPDATE*
#91
habe doch leider kein gitter mehr. Wo kann ich so eins am besten kaufen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
http://www.amazon.de/Alu-Renngitter-Gr%C...735&sr=8-1
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
super Smile Gibt es für den Twingo eig. auch eine andere kennzeichenbeleuchtung? LED oder so, oder einfach nur bessere Birnen als die Standard dinger
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
ehm jaRazz gibt die birnen als LED quasi..aber LEIDER sind die net legalSad
will meine auch wechseln, aber illegale birnchen einsetzen, weiß nicht Sad

http://www.ebay.de/itm/260836198396?ssPa...1497.l2649
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Toll ist mal irgendwas LEGAL Very Happy und die passen in nen twingo? braucht man also nich das ganze teil umbauen? aber ziemlich teuer find ich für son kleines birnchen. Aber wenn ich sehe mit welcher Kirmesbeleuchtung hier manche rumfahren....ne ne ne
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
voll doof, dass die nicht legal sind, stört doch niemanden, obs nun hässlich geld oder schön weiß leuchtet -.- naja.
die sollte in twingo passen von der fassung her .. eig braucht man nur das birnchen wechseln..
ja schon teuer. ich muss mal sehen was und wann ich das alles mache Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
gibts aber gar nich mehr Sad ebay sagt wär abgelaufen und wenn ich es neu eingebe findet er nix. ach naja. hab mir erstmal neue scheinwerfer birnen bestellt, ist wichtiger Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
hm komisch!
ja stimmt. was haste dir für welche geholt?
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Osram Nightbreaker plus...sollen ganz gut sein sowie ich das hier lese Smile mal ausprobieren
Zitieren
Es bedanken sich:
Das is hier kein Chat Mädels Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
jo. sind es schon am ändern Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Sarah kennt sich aus Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooo ein paar kleinigkeiten haben sich getan...

Osram Nightbreaker plus
Getönte Rückleuchten ( schwarz)
Schmetterlinge abgemacht ( konnte sie nicht mehr sehen ^^)

Wesentlich helleres licht, wobei ich nich behaupten könnte das der Lichtkegel sich vergrössert hat Smile naja immerhin.

Bilder kommen morgen, und evtl vom Rest wenn der Postbote endlich mal den Rest vorbei bringt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Nightbreaker=Top
getönte Rückleuchten= Flop...

hoffentlich ne Knittefreie Fahrt, sonst wird's teuer für dich.
Zitieren
Es bedanken sich:
ist nur ganz leicht. sind ja noch rot nur nicht mehr knallrot und man sieht alle leuchten noch so wie vorher
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 9.033 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.968 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.509 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.160 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.499 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.178 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.918 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Kleiner Emwe 8 5.138 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste