Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner neuer 16V *UPDATE*
#46
So habe mich entschieden, die Aufkleber (Schmetterlinge auf der Seite kommen ab, Rosa/Pinke (mal sehen was besser passt) ,,Rennstreifen" seitlich kommen auf meinen Twingo, dann noch die Bremssattel Pink und fertig Embarassed zwar Tussi mäßig aber ich finds schön und hat nicht jede® Wink

[Bild: twingo-23083125-Gwv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ey hübsches Auto und hübsche Besitzerin Smile.

Pinke bremssättel wäre echt interessant ^^ solltest aber dann hinten die Bremstrommeln aber auch Pink machen bei mir ist alles in Rot und sieht spitze aus.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
ja werde ich machen Smile Überlege nur ob das mit den streifen aussehen würde Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(20.05.2012, 18:47)TwingoTinchen21 schrieb: Hallo
Und jetzt habe ich einen kleinen schwarzen 16V 75 PS bj. 2001 und ca. 92.000 km/h gelaufen.

92.000km/h gelaufen? Das ist ein neuer Weltrekord ;D gratulation, hast dich schon im Guinnesbuch eintragen lassen? Wer das mit 75ps schafft, ist echt gut =)

Spaß beiseite ich denke mal mittlerweile läuft er schon über 100.000km/h?Very Happy Hübsches Auto aber das mit den pinken Bremssätteln...naja geschmacksache. Farblich würden dann die Felgen in Mintgrün gut passen aber nur mit passenden Rosa Rennstreifen Wink

Ansonsten echt hübsches Auto
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
warum Weltrekord? Very Happy ist das so viel, gibt doch twingos die haben viel mehr drauf? Ja Pink...du bistn Junge, klar das dir das nich gefällt xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Weltrekord wegen: 92.000 km/h ...das wäre eine Geschwindigkeitsangabe ---> /h bedeutet pro Stunde

du meintest die reine km Angabe ...da brauchts dann kein /h Wink (also nur 92 000 km)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(23.06.2012, 11:26)TwingoTinchen21 schrieb: warum Weltrekord? Very Happy ist das so viel, gibt doch twingos die haben viel mehr drauf? Ja Pink...du bistn Junge, klar das dir das nich gefällt xD

Mensch lies doch mal zwischen denn Zeilen dann merkst du auch dein eigenen Fehler !Very Happy

Ein Twingo der 92.000 KM/H fährt ist schon was erstaunliches !

Ein Twingo der 92.000 KM gelaufen hat noch seine besten jahre hinter sich !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
achsooooo Very Happy ach leute es ist noch früh xD Da kann man schonmal was nich kapieren Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
wenn der über 100.000kilometer / Stunde schafft, ist das schon viel Wink

Was heißt, es gefällt mir nicht...es ist eben geschmacksache Wink wenn ich es sehe, gefällt es vielleicht sogar. Hat zumindest nicht jeder Wink

(23.06.2012, 11:36)TwingoTinchen21 schrieb: achsooooo Very Happy ach leute es ist noch früh xD Da kann man schonmal was nich kapieren Razz

Ihr habts halt gut, ich hocke schon seit 5 Stunden auf Arbeit ;D
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ja oder ist die farbkombi soo grässlich das ich es lassen soll? also ich find nich, da gibt es ja wohl schlimmere Dinge.... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Naja, geh doch mal zum Lackierer und lasse dir ein paar farbtöne zeigen, wenn dann würde ich gleich richtig loslegen. Spiegen in pink folieren, Bremssätten Pink und Pinke Rennstreifen und dafür auf den Hallo Titty Aufkleber verzichten Very Happy Ich kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen aber könnte ganz ordentlich werden Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Nix da hello Titty Very Happy spiegel hatte ich auch schon überlegt...aber müssen die streifen vom Folierer sein? dachte da an ebay oder ieinen anderen shop Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Kannstes auch selbst machen mit etwas geschick. Spiegel usw. kannnst folieren, ist preiswert und geht rückstandslos wieder ab.

http://www.ebay.de/itm/3D-Carbon-Folie-R...3a73338eb1

sowas hier z.b. mit etwas struktur. Suche einfach mal nach "wrapping pink" ist teils relativ preiswert und zum üben genau das richtige. Gibts auch in länger, breiter... um sich dann streifen aufzubringen. Wichtig ist. vorher alles sauber reinigen und entfetten, damit es ordentlich haftet und zu zweit am besten zu dritt arbeiten, wenn zwei spannen und halten und der dritte föhnt und streicht, geht es relativ gut aber erfahrungsgemäß sind einige Anläufe nötig um es sauber hinzubekommen...dafür kannst du dann sagen "ich habs selbst gemacht" Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ok Smile Aber diese folie da müsste ich dann erst zurecht schneiden oder? hatte jetzt an sowas gedacht, muss ich dann nur mal die Länge ausmessen wegen dem faltdacht

http://www.ebay.de/itm/190668767684?var=...1423.l2648

Aber die eine sieht natürlich schon besser aus, alleine wegen Carbon optik Razz

und die dann halt in Hellrosa
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
4x 2Meter reichen Problemlos. Übers Dach Klebt man dann eh nicht, du machst die haube, evtl Teile der Stoßstange, gehst bis ans Faltdach, machst dann hinten an der Kofferraumklappe weiter.

Die Wrappingfolie schneidest du einfach auf maß +5-7cm dann das Transferpapier abziehen und aufkleben. Die wrappingfolie ist für 3Dimensionale Teile besser geeignet da sie sehr dünn ist und sich unter wärme etwas dehnt, somit hast du ne bessere Angleichung an die rundungen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.973 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.840 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 391.472 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.151 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.467 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.172 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.858 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Kleiner Emwe 8 5.129 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste