Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner neuer 16V *UPDATE*
#16
bei uns kostet die achsvermessung 55euro. Hat denn jemand interesse an 40/40 ta technics federn Very Happy ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Moin !

Schöner schwarzer Flitzer, ne gesunde Basis Wink
Mit den Intras sollte er schon mindestens 60/40 tiefer, vorausgesetzt Straßen und Einfahrten lassen das zu .
TA Technics hab ich auch noch im Keller liegen Laughing

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
60/40 hört sich gut an aber ist das für den täglichen gebrauch nich zu krass? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nö, ich fahr ein solches Fahrwerk in Kombination mit 195/45R14" Rädern seit mehreren Jahren, u.a. täglicher Arbeitsweg 80km, Urlaubsfahrten bis zu 650km am Stück etc., alles problemlos!
Inzwischen ist der Twingo auch zur Familienkutsche geworden, funzt auch 1A Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hmm ok. hab ja die gleiche bereifung und bei renault die meinten das 40/40 schon zu viel wär xD aber 35mm war mir von anfang an schon vom hören zu wenig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also ich find 60 40 extrem, vor allem sehen vorne die Reifen mit Felge wieder sehr klein aus

Poste doch mal Bilder, damit man da eher nen Eindruck bekommt.

Die original Renault 35 federn bringen den twingo mit tlines schon auf ein optisches ok maß herunter, und nen40 er Fahrwerk kommt nochmal n Hauch tiefer.
Wie gesagt, anhand Bilder selber entscheiden Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo schöner 16v,
und dann auch noch im chic´en schwarz.. tät mir auch gefallen^^

also als entscheidungs hilfe,
könnte dir das ein oder andere foto wahrscheinlich weiterhelfen..

ich mach mal den anfang..
40/40 fahrwerk u gleiche felgen/reifen
(alleine rad/reifen kombi macht dabei schon ca 23mm weniger bodenfreiheit aus)



[Bild: twingo-15213625-6B1.jpg]

[Bild: twingo-15214013-7e8.jpg]


mit standart winterreifen siehts dann radkasten-füllungsmäßig, so aus ^^

[Bild: twingo-15214926-b4v.jpg]
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hey Smile vielen dank fürs foto. Jetzt weiss ich das ich bei meiner bereifung doch 40/40 nehme Smile es sieht gut aus aber nich zu extrem und selbst die popeligen winterreifen sehen dann aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(02.06.2012, 10:15)TwingoTinchen21 schrieb: Was würdet ihr davon halten, wenn ich mir vorne zwei rennstreifen in pink drauf machen würde? die anderen aufkleber natürlich abmachen. Findet ihr das würde passen? mit der farbe usw. Er soll halt ein bisschen auffallen Very Happy schreibt mir eure meinungen.

pinkene Rennstreifen: PASST! ...sieht sicher klasse aus

und die andeen weg ! ..PRIMA^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
meinst wirklich oder lieber die anderen drauflassen und keine streifen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
neeee neee ....die Schmetterlinge lass mal ruhig wegfiliegen^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
xD aber pink auf schwarz passt doch oder. Meine mum sagt das säh kitschig aus. Ich find den kontrast aber geil...oder rosa Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(16.06.2012, 10:19)TwingoTinchen21 schrieb: xD aber pink auf schwarz passt doch oder. Meine mum sagt das säh kitschig aus. Ich find den kontrast aber geil...oder rosa Smile

passt zu schwarz bestens ...gibt auch ein paar farbtöne bei den folien die sehen sogar richtig goil auf schwarz aus ...muss ja nicht das schweinerosa seinWink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
habe mal bei ebay geguckt aber da nich so das passende gefunden Sad kennt jemand sonst noch einen shop? kann man die birnen von den NSW eigentlich auch austauschen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(16.06.2012, 10:43)TwingoTinchen21 schrieb: habe mal bei ebay geguckt aber da nich so das passende gefunden Sad kennt jemand sonst noch einen shop? kann man die birnen von den NSW eigentlich auch austauschen??

meinsde jetzt Folie ...oder redest du nur von Birnen?

für Folien hab ich jedenfalls einige Farbfächer ....mit Birnen kann ich dir nicht dienen^^ Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.971 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.834 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 391.396 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.150 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.440 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.168 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.846 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Kleiner Emwe 8 5.120 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste