Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit 238PS 2L Turbo von Renault Deutschland
#1
ZTwingo2 
*habenwill*

Klick für das 238PS Monster Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Galaxy-Jan , hbxx792
#2
Mhmm.... Du bist einer von der schnellen Sorte, was? Wink

Hier ging es schon mal darum und HIER haben wir erstmalig über Ihn berichtet Smile Ist schon von 2009, aber das Teil ist immer noch echt genial Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
verdammt =( zufällig drüber gestolpert und mich schon lang nicht mehr mit den kleinen befasst. aaaaaaber...2liter turbo...das ding hat potenzial über 300ps zu kommen. der V8 twingo hat ja auch nur 180ps...geniales dingen

Meint ihr mit so nem selfmade umbau kommt man durch den Tüv?^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn man es vernünftigmacht, sich von vornherein mit dem tüv abspricht und mit ihm zusammen arbeitet
und man das nötige kleingeld hat, sollte man auch fürso etwas tüv bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
Moin,
versteh nich warum die Kiste bei dem Gewicht nicht schneller ist, bei Vollgas von nem
Omega mit 170 ps auf der Autobahn locker versäbelt wird !

Sonne lahme Krücke. Embarassed
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ganz einfach weil sie ein Clio 2 Getriebe drauf haben, dieses wurde gemacht für eine Motor Drehzahl von bis zu 7500 RPM, da aber der Megane RS Motor nur etwa 6300 dreht, ist die Übersetzung so viel zu kurz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Soweit ich weiss, haben die die vmax auf etwa 230km/h geändert. (kann mich jedoch irren)
Was ich nur zugerne wissen möchte, wie lange braucht der von 0 auf 100 km/h?
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
0-100? schätze mal so 5,5s...mit derben Traktionsproblemen Very Happy

bei dem Auto geht es doch nur um eins, zeigen--->238PS passen in den 2er Twingo Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bande von Tacho-Mafia in ganz Deutschland aufgeflogen coolchrash 12 16.109 20.05.2013, 21:12
Letzter Beitrag: mkay1985
  20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing kecke 39 46.328 09.09.2012, 08:02
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo RS mit Turbo ... twingotrilogologe 7 12.965 23.04.2011, 21:07
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Wetterlage in deutschland Carsten 12 9.355 10.11.2007, 12:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste