Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mein Twingo wert ??
#1
Hey Leute

Ich such jetzt schon seit 1 Stunde ne Schwackeliste im internet find aber keine bei der man nicht bezahlen muss.

Mein Auto hat am Letzten montag n schwereren Hagelschade abbekommen nun würde mich interessieren was der kleine denn noch wert ist ???

Also er ist BJ: Okt 95 hat 80 tkm el. fenster, funkfernb., el. außenspiegel
1250 ccm, 40kw/54 PS, C3G Motor

Tuning gehört ja nicht dazu also ich würde nur gene wissen wieviel der noch wert hat.

Gruß GrasHopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also als ich meinen twingo gegen einen Clio beim Renault Händler getauscht hatte, wollte der mir laut schwacke 2000 € geben. So wie er war mit Tuning. Der Twingo war baujahr 4/96. Wenn dann würde ich Dir privat verkauf empfehlen, da kriegste mehr. Meine Freundin hätte für Ihren auch nur 2000€ bekommen. Hat ihn dann bei www.mobile.de reingesetzt für 2900€ und hat 2600€ bekommen.

Hab mal bei google geschaut und was gefunden:
http://www.dat.de/fzgwerte/pkwwert.dat.p...iew=result

Laut Schwacke hat Dein Twingo noch einen wert von 1407 €. Wenn man Deine daten von oben nimmt.

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann das mal wer ins hilfeforum verschieben? der ultratipp isses nämlich nicht.... Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist erledigt!

@ Twiggo (Bruderherz *g*) Hopper will seinen ja nicht verkaufen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
´genau will ihn ja nicht verkaufen *g*
Nur hab ich jetzt n hagelschaden und ich hab eben schiss das es ein
wirtschaftlicher totalschaden wird. ja gut ich bekomm dann eben nur den restwert vom auto *g*

wenn ich aber mehr restwert hab als hagelschaden dann bekomm ich die karre lackiert ca 2500 € schaden.

Wenn aber das auto nur 1500 wert ist bekomm ich nur 1500.

Kapische ??

*g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey Hopper,

by the way: das Tuning zählt sehrwohl mit zum Fahrzeugwert! Alufelgen und lackierte Teile etc. müssen miteinkalkuliert werden wenn man den Restwert ermittelt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja aber eher im minus bereich denn als im Plus.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wenn dus auto verkaufen willst, braucht man tuningteile nicht mit reinrechnen, bei nem versicherungsfall schon. man hat diese ja mit versichert und sie waren auch nicht umsonst. wäre ja blöd, wenn man nen unfall hätte und nur den wert eines ungetunten autos bekommen würde.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das ist wohl richtig

Also war gestern beim gutachter:
Wirtschaftlicher Totoalschaden
4700 € Hagelschaden
Den Wert vom Auto rechnet er mir jetzt noch aus.

nur die frage ist jetzt was ich machen soll.
Naja ich wart mal ab was der rausbringt *g*

Hopper
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
laut adac ist der wagen noch 2400€ wert !!! ohne tuning
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto muss verkauft werden, weiß aber nicht was er noch Wert ist Lahja 9 8.271 04.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wert meines Twingo´s Glückskeks92 12 14.291 14.02.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Glückskeks92
  Was ist mein Twingo noch wert? enemykillerz 9 9.616 17.01.2011, 16:17
Letzter Beitrag: enemykillerz
  Was ist mein Twingo noch wert? Aly112 3 4.268 23.08.2010, 15:53
Letzter Beitrag: spionchen
  Wieviel ist er noch wert? Kasadri 8 11.343 20.05.2010, 15:21
Letzter Beitrag: Grooby
ZZTwingo1 Welchen Wert hat mein Twingo??? twingo_driver 9 9.575 10.02.2010, 21:28
Letzter Beitrag: twingo_driver
  Wert meines Twingos Tarawingo 0 2.316 14.12.2007, 12:14
Letzter Beitrag: Tarawingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste