Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wert meines Twingos
#1
Hallo,
ich wollte euch fragen was mein Twingo noch so wert ist und wieviel ich für den noch bekommen würde wenn ich den verkaufen würde.

Twingo Liberty 1,2
Bj.: ende 1997
54PS
Laufleistung:230tkm (information vom vorbesitzer:soll anscheinen ein anderer Tacho drinsein und 170tkm haben, glaub ich aber selber nicht)
Farbe: Blau (sied nach metalick aus)

Was noch gemacht werden sollte: Spurstangen und Spurköpfe sollten getauscht werden (sind fest) hab aber nagelneue da
Spureinstellung sollte danach logischerweiße auch gemacht werden

kommplette beleuchtung (innen) blau : Tacho, Bedinung (Heizung usw), Tasten für die Fenster)

Winterreifen: hinten wie neu =) vorne naja kann man aber noch drauflassen ca3mm

volle ausstatung mit vernbedinung, wegfahrsperre, e-Fensterheber, e-Spiegel,
Zentralveriegelung, sony X-Plode anlage (Die Lautsprecher vorne und hinten), ein Radio mit CD(mp3) kartenleser und usb, Verstercker und Subwoofer von Toxic.

Neues Armaturenbrett von Phase 2 (Airbag rechts fehlt) hab aber das alte auch noch da mit airbag könnte ich ja vorm verkauf auch wieder einbauen

hof ich hab nix vergessen =)

Vielen Dank für eure Antworten

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto muss verkauft werden, weiß aber nicht was er noch Wert ist Lahja 9 8.233 04.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beschreibung meines Autos. ch62718ris 2 3.856 27.03.2016, 08:24
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Frage Bezüglich meines Twingos noir_je 9 6.262 23.03.2016, 23:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wer wohnt in Hamburg und kann mein Steuergerät meines Clios kurz testen? turbopapa 2 3.487 08.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: alfacoder
  Das ewige ZKD-Leiden meines Twingos Moejoe 25 21.872 17.03.2013, 23:04
Letzter Beitrag: Harald_K
  Der mysteröse Benzinverbrauch meines 16v Moejoe 10 9.565 22.02.2011, 13:36
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Wert meines Twingo´s Glückskeks92 12 14.154 14.02.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Glückskeks92
  Was ist mein Twingo noch wert? enemykillerz 9 9.552 17.01.2011, 16:17
Letzter Beitrag: enemykillerz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste