Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme nach einem unfall
#1
hallo....habe vor 2 wochen einen unfall gehabt und bin über ein verkehrsschild gefahren.....das schild war danach bis zum boden gebogen und der twingo lief aber fuhr nicht mehr....habe zuhause die linke antriebswelle gewechselt und da war am ende von den 3 kleinen rädern oder rollenlagern eins abgerissen und habe die neue eingebaut....jetzt starte ich den motor,der läuft,schlate den 1 gang rein und versuche zu fahren,manchmal fährt er an und manchmal gibts ein lautes knarren als wenn irgentwas überdreht und keine kraft übertragen werden kann.-....kann mir da jemand helfen ???? gänge lassen sich mit getretener kupplung alle durchschalten......jetzt weiss ich nicht weiter..... danke schonmal im vorraus....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du alle Nadeln aus dem Getriebe gefischt?
Wenn nein, hole dir ein neues.
Ist das Hörnchen an dem der Achskörper hängt gerade geblieben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die rollenlager am diff?
wenn ja, hast die arschkarte. das lager wird sich zerlegt haben und fliegt nun in einzelteilen im getriebe rum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist alles im getriebe rein gefallen....nein ist nicht krumm....aber mir kommt das vor als wenns nicht vom getriebe kommt sondern iregtwie wo anders her.....hab sowas noch nie gehabt und jetzt bin ich total überfragt.....also denkt ihr neues getriebe muss her ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn die Nadeln im Getriebe liegen dann war es das.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jupp recht hat der broadcasttechniker.
die dinger bekommst du nicht komplett raus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo CN0 springt nach Unfall nicht an ! Baschtell 18 13.635 18.01.2021, 21:08
Letzter Beitrag: spoddig
  Liste: Kompression nach Fahrleistung (KM-Stand lt. Tacho) bei einem D7F 702 Christian aus Berlin 21 9.959 07.06.2020, 10:26
Letzter Beitrag: handyfranky
  Probleme mit einem Twingo 1 C06 bergerado 31 18.840 05.09.2019, 06:33
Letzter Beitrag: Eleske
  Motor startet mit einem Schüssel.... Pardid02 3 3.280 09.09.2018, 16:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Automatikgetriebe von einem 1,2 8v in einen 1,2 16 V einbauen Maiky 8 5.184 30.07.2018, 23:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 Bj. 2011 Probleme nach Zahnriemen Wechsel Violence78 7 7.154 26.07.2018, 06:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wechsel von Drosselklappe und Zahnriemen in einem Aufwasch? Jörn 1 2.802 19.10.2015, 12:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nach Kupplungsumbau probleme bullymann 11 5.775 13.09.2015, 18:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste