Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Led-Schaltknauf vom Lidl montieren
#16
HowlingWolf schrieb:Glaube wenn ich nochmal Rat suche wende ich mich in Zukunft an den

tu das ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
eben. freu dich, daß es so einfach ging. ach ja, sollte mal was anderes an dem wagen sein tu uns den gefallen und frag dann auch wo anders. erst dämliche fragen stellen und dann aufs hohe ross steigen, daß mag ich ja... Microwave Gunfire Flamethrower
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Cool Applaus für sebi Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Naja dämlich? So dämlich konnte die Frage ja nich sein, sonst hättet ihr ja nich behauptet das man den Schaltknauf nicht montieren kann. somit wäret ihr ja selber dämlich, so zu sagen... Wink
Find ja schon komisch das ihr hier immer so leicht beleidigt seit, woran liegts? Ist ja fast schon Zickenterror hier.
Rolling Eyes
An alle die hier nich so zickig drauf sind: viel spaß noch beim schrauben! Und danke für eure Tips! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren asphaltblase 19 29.541 16.10.2019, 18:25
Letzter Beitrag: Orange
  AHK montieren und demontieren xxdeschnerxx 11 15.374 17.06.2011, 04:37
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Schaltknauf Twingo Easy 1.2 hat sich gelöst !!! IceWeasel 6 9.081 15.12.2010, 19:02
Letzter Beitrag: Robin 2
  Schaltknauf Frage TwingoDevil 9 5.022 18.06.2009, 22:36
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Einbau Alu-Schaltknauf iVerdeM 2 3.002 04.09.2003, 11:54
Letzter Beitrag: iVerdeM
  Hilfe...wie bekomme ich den originalen Schaltknauf ab??? BabyLoon 7 5.729 19.04.2003, 01:58
Letzter Beitrag: sebi
  Neuen Schaltknauf befestigen NoPost -TFNRW- 7 10.019 10.10.2002, 12:40
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste