Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau Alu-Schaltknauf
#1
Hi,

in den Beschreibungen zum Einbau von nem Aluschaltknauf steht meist mit drin, dass man darauf achten soll einen für Rückwärtsgangarretierung zu nehmen.

Ist das wirklich so wichtig?
Letztendlich schneidet man doch eh das Plastestück ab, welches normalerweise in den Kanuf nach oben rutscht, oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das stück, das reinrutscht wird nur gekürzt und nicht ganz abgeschnitten (so weit ich weiß). Ansonsten muss man keinen mit rückwärtsgang arretierung benutzen.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nachdem ich mir unmengen an Angeboten bei eBay markiert habe bin ich einfach nach ATU und hab mir da einen gekauft - der war für beide Versionen geeignet - hatte unten einfach nen Aluring den man abschrauben konnte für Fahrzeuge mit Arretierung.

ohne den Ring hat er sogar auf die ungekürzte Schaltstange gepasst - aber ich hab sie dann noch gekürzt und weiter unten ist ja der Platering für die Arretierung nicht so dick, da konnte ich sogar noch den Ring dran lassen.

Jetzt macht schalten irgendwie noch mehr Spass Cool
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltknauf Twingo Easy 1.2 hat sich gelöst !!! IceWeasel 6 9.081 15.12.2010, 19:02
Letzter Beitrag: Robin 2
  Schaltknauf Frage TwingoDevil 9 5.022 18.06.2009, 22:36
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Led-Schaltknauf vom Lidl montieren HowlingWolf 18 13.537 25.07.2005, 18:43
Letzter Beitrag: HowlingWolf
  Hilfe...wie bekomme ich den originalen Schaltknauf ab??? BabyLoon 7 5.729 19.04.2003, 01:58
Letzter Beitrag: sebi
  Neuen Schaltknauf befestigen NoPost -TFNRW- 7 10.018 10.10.2002, 12:40
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste