Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo schlüssel anlehrnen ???
#1

Hy leute ich hab da ein problem

ich fahre nen 98ger twingo

letztens ging mir im schlüssel der taster kaputt
da man den schlüssen wegen batterie austausch ja leicht öffnen kann .. und somit an die pltine kommt .. habe ich mir einfach nen neuen taster gekauft und diesen ausgetauscht .. und be der gelegenheit gleich auch die IR diode wieder richtig angelötet

nun reagiert meine zentralveriegeliung und die wegfahrsperre garnicht mehr auf den schlüssel ..
kann das sein das ich den schlüssel nur neu anlehren muss .. oder ist der jetzt ganz hinüber ..

hinweiß die platine hatte bei dem löten ca 30 minuten keinen kontackt zur 3V batterie

bitte um hilfe woran es liegen kann und was ich nun tun kann

wenn nur anlehren ist bräuchte ich dafür ne anleitung ^^ das wäre super von euch danke im vorraus

MFG Drachy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Batterie raus macht nichts.
Wahrscheinlich kaputt repariert.
IR Diode mit Kamera testen
Schlüsselreparatur eckig (Phase2) http://www.twingotuningforum.de/thread-20192.html
Anlernen http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html und hier http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8495671
WFS Thread http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Drachy
#3


HY und danke für die schnelle hilfe .. hab den fehler gefunden

habe die IR Led aud der falschen seite gelötet ergo kein tontackt zu den polen der ansteuerung der LED

MFG und nochmals danke

Drachy
Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Schlüssel Problem Aramis 7 2.143 21.12.2022, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 BJ2001 ZV. WFS Probleme und Schlüssel Sorge jukjuk 9 2.222 23.05.2022, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre (Schlüssel anlernen) - an Twingo Bj.2000 (mit BMT Sagem) über RENOLink wischmaster 18 7.895 04.05.2022, 20:46
Letzter Beitrag: wischmaster
  Twingo Schlüssel anlernen teualex 66 180.042 09.09.2021, 23:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Schlüssel WFS und ZV Problematik onkel-boba 4 2.232 18.07.2021, 08:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo mit 1 Schlüssel wo NUR ein Transponder drin ist. Twingo springt nicht an. Patchworker 21 27.137 08.02.2016, 19:38
Letzter Beitrag: Patchworker
  Neuer Schlüssel für Twingo II twingotrilogologe 12 12.116 22.01.2016, 21:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo D4F 16V ohne Schlüssel - Wegfahrsperre deaktivieren? r3aLm 23 29.488 26.11.2015, 11:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste