Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach jesacht :-)
#1
So dann will ich mich auch mal vorstellen: Bin der Loki,30jahre alt,komm aus Köln und wohne aber mittlerweile in Mettmann.
Nachdem mein Polo vor kurzem den Geist aufgegeben hat,braucht ich dringend einen "neuen" PKW und bin bei einem Twingo 1.3 Bj.95 hängen geblieben.
Da er ja schon was älter ist und ich mir denke das da noch so ein zwei Probleme auftreten können,hab ich mich mal hier angemeldet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann mal willkommen ...ach was, der wird sicher keine Probs machen Wagging Tongue
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin !

"Hallo" und willkommen hier !
Baujahr 95 ist doch gerade erst frisch eingefahren Wink

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
viel spass mit dem kleinen.

grüsse

bibib
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

www.sieberunion.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann mal herzlich Willkommen hier! Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dankeschön für Euer Willkommen.

Also ich muss doch sagen,nach anfänglicher Skepsis (weil Twingo und so halt Very Happy ),hat Er mich schon überzeugt und das jetzt schon,nach erst 3Tagen Very Happy

Hier mal zwei Bildchen von dem kleinen:
[Bild: twingo-22172911-BNg.jpg]

[Bild: twingo-22172942-jmL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Loki + 88 - und dann ein Auto vom Erbfeind fahren!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich: loki88
#9
erbfeind!?

der feind der erben ist ja meist nur das finanzamt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(22.04.2012, 20:20)2:27Crew - Pi schrieb: Loki + 88 - und dann ein Auto vom Erbfeind fahren!

Obwohl ich net weiß was Du andeuten willst Wink sag ich mal: In der Not frisst der Teufel auch Trockenbrot Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tach aus Mittelhessen BlauerIngo 3 7.904 16.09.2019, 22:23
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Tach auch und Back to roots DerAndere 6 5.349 06.12.2017, 21:59
Letzter Beitrag: DerAndere
  Tach sach Diesel-HB 3 4.051 14.04.2015, 18:29
Letzter Beitrag: chemo
  Tach zusammen ! Dörry 4 6.346 01.11.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Dörry
  Tach auch, SchrauBaer 1 3.294 05.10.2014, 18:56
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Tach aus`m Sauerland, woll! Zweitwagen 12 9.505 25.10.2013, 06:48
Letzter Beitrag: schraubertommy
ZZTwingo1 Tach auch :P TwingoTinchen21 28 27.688 19.03.2013, 06:39
Letzter Beitrag: windelbomber
  Tach auch. Markus-B123456 3 4.031 10.02.2013, 22:44
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste