Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;)
#46
(25.04.2012, 09:33)Chris - TFNRW schrieb: Freue mich drauf! Bringe das iPad zum testen mit. Ist der Konferenzraum auf der Rauendahlstrasse gebucht??

Wenn du dich beeilst dann ja Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Mal ganz kurz: die Usermap ist soooooo geil!! Smile Durfte gerade testen und bin wirklich absolut begeistert. Wink

Morgen mehr von Trumbo.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
08060 dachte aber die steht in meinem Profil
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
joool 21465 Wentorf bei HH.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(19.04.2012, 12:22)kavin91 schrieb: Die PLZ kommt in euer Profil!

Oben unter "Benutzer-CP" dann links auf "Profil ändern" im unteren Bereich:
[Bild: twingo-19110909-oFA.jpg]

Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Trumbo
#51
Usermap für gut befunden Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Klappt die automatiche Übernahme?
Das scheint im Moment zu klemmen, jedenfalls vermisse ich Mitglieder die ihre Postleitzahl brav eingetragen haben in der Map.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Also ich hab se eingetragen..schade dass ich selbst ned auf die Map zugreifen kann...Sehe nur Namen aber Karte geht ned vom Handy aus..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ZTwingo2 
Hallo
Mir ist gerade die tolle Usermap aufgefallen, dickes Lob von meiner Seite.
Kleine Kritik, ich hab extra noch mal nachgeschaut, ich meine Postleitzahl eingetragen, tauche aber in Map nicht auf.
21075 Hamburg
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ZTwingo2 
So wollte noch mal Nachfragen, also es ist völlig egal welche Postleitzahl ich eintippe ( und ich hab verschiedene ausprobiert ), ich tauche auf der Usermap nicht auf.
Deshalb frage ich noch einmal nach bzw. kann mir jemand eine Tipp an wen ich mich wenden kann.
Danke im Voraus.

21075 Hamburg 16Sau
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ZTwingo2 
35315 homberg / ohm hessen
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
wir können auch niergends eine PLZ eingeben und würden uns aber auch gerne auf der user map finden


49084 Osnabrück
MfG
Andreas & Monika

Hier unsere Familienbaustelle
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Meine steht auch drin Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
55252 Mainz- Kastel 2011yozi

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Bitte die PLZ nicht in den Thread hier posten, das bringt GARNIX!

(19.04.2012, 12:22)kavin91 schrieb: Die PLZ kommt in euer Profil!

Oben unter "Benutzer-CP" dann links auf "Profil ändern" im unteren Bereich:
[Bild: twingo-19110909-oFA.jpg]

Und das in folgendem Format:

(20.04.2012, 11:21)Trumbo schrieb: Mal was für unsere Nutzer aus dem Ausland:

Wenn ihr auf die Karte wollt, könnt ihr auch das Feld Postleitzahl ausfüllen. Aber, setzt vor die Postleitzahl euer Länderkürzel nach ISO-3166-1 Standard und ein Bindestrich. Die möglichen Länderkürzel für EUropa gibt es z.B. in dieser Liste:
Liste auf Wikipedia. Dort das Kürzel aus der Spalte ISO 3166 ALPHA 2 raussuchen.

Hier mal ein paar Länderkürzel:
AT = Österreich
CH = Schweiz
NL = Niederlande
FR = Frankreich
LU = Luxemburg
BE = Belgien
PL = Polen
IT = Italien

Wenn ihr euer Kürzel gefunden habt, dann müsst ihr das der PLZ vorranstellen und mit einem Bindestrich trennen.

Zwei Beispiele:
1. Ihr wohnt in Österreich in 2004 Niederhollabrunn. Ihr tragt in das Feld Postleitzahl ein: AT-2004.
2. Ihr wohnt in der Schweiz in 8051 Zurüch. Ihr tragt in das Feld Postleitzahl ein: CH-8051.

Für unsere deutschen Mitglieder ändert sich nichts, hier reicht die Postleitzahl. Wenn ihr es unbedingt wollt könnt ihr auch das Länderkürzel dazuschreiben, müsst aber nicht.

Zwei funktionierende Beispiele für Deutschland:
1. DE-40597
2. 40597
Funktioniert beides Smile

Ah ja, habe die Userliste mit dem nachgebauten Script heute aktualisiert! Also gerade ist die Usermap aktuell. Jetzt bau ich noch ein, dass das Script jeden Tag um 3:00 nachts läuft und alles ist hoffentlich wieder gut.

Wenn sich jmd nicht findet, bitte erst PLZ überprüfen und bis zum nächsten Tag warten. Dann erst könnt ihr nerven Wink

Wenn Ihr nichts neues seht, dann einmal mit Strg+F5 die Usermap neu laden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Usermap ist da! Trumbo 28 62.137 03.01.2020, 09:27
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste