Das Twingoforum...

Normale Version: Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey liebe Leute,

ich habe ein neues Feld eingerichtet in den Benutzerprofilen. Dort könnt Ihr Eure PLZ eingeben. Wofür? Für eine lang gewünschte Usermap!

Wir sind auf jeden Fall in großen Schritten dabei. Natürlich müsst ihr uns noch ein wenig mit der Fütterung Eurer Daten helfen. Die Sache ist schon sehr komplex, denn einer 0815 Usermap wie in manch einem Bimmelforum, kann und wird es nicht geben. Warum?

Weil das hier alles etwas umfangreicher ist, als so manch anderes... Very Happy

[Bild: twingo-18195148-pSO.jpg]

Ich denke es ist beim Anblick der Karte wohl jedem klar, dass ein 0815-Tool nichts für unser Forum ist Wink Trumbo ist dabei und macht was eigenes und da bin ich mal wieder seeeehr dankbar für! Smile

Also, her mit euren Postleitzahlen!
40591 düsseldorf,

coole Sache !
Net hier, im Profil meint er da ist ein neues Feld.
(18.04.2012, 21:12)Giftzwerg schrieb: [ -> ]Net hier, im Profil meint er da ist ein neues Feld.

Is ja auch nich so als würds oben stehen Very Happy
habe es probiert, wie speichere ich die Eingabe dauerhaft? Speicher-Button?
Macht ihr die Map nur von Deutschland oder auch für Mitglieder außerhalb?
hallo super das ihr das macht freu...plz habe ich im profil eingetragen hoffe war richtig

felix
habs auch eingetragen aber jetzt sind die zwei Buttons für "Mein Twingo" und "Ich" weg.
(19.04.2012, 07:36)BUIIET_22 schrieb: [ -> ]Macht ihr die Map nur von Deutschland oder auch für Mitglieder außerhalb?

Erstmal startet der Test mit den Mitgliedern aus Deutschland. Danach wird ausgeweitet Smile
Aha okay. Wär auf alle Fälle eine tolle Sache Smile
... und ich als alter Sack darf das fragen:
Wo ist der Button um die Map aufzurufen?
Super Idee!! Very Happy
Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
Ihr macht wie immer eine super Arbeit!
22111 Hamburg
Die PLZ kommt in euer Profil!

Oben unter "Benutzer-CP" dann links auf "Profil ändern" im unteren Bereich:
[Bild: twingo-19110909-oFA.jpg]
Habs auch eingetragen Wink Echt ne super Sache wenn das richtig startet! Cool
Seiten: 1 2 3 4 5