Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Usermap kommt - wir brauchen DEINE Postleitzahl ;)
#1
Hey liebe Leute,

ich habe ein neues Feld eingerichtet in den Benutzerprofilen. Dort könnt Ihr Eure PLZ eingeben. Wofür? Für eine lang gewünschte Usermap!

Wir sind auf jeden Fall in großen Schritten dabei. Natürlich müsst ihr uns noch ein wenig mit der Fütterung Eurer Daten helfen. Die Sache ist schon sehr komplex, denn einer 0815 Usermap wie in manch einem Bimmelforum, kann und wird es nicht geben. Warum?

Weil das hier alles etwas umfangreicher ist, als so manch anderes... Very Happy

[Bild: twingo-18195148-pSO.jpg]

Ich denke es ist beim Anblick der Karte wohl jedem klar, dass ein 0815-Tool nichts für unser Forum ist Wink Trumbo ist dabei und macht was eigenes und da bin ich mal wieder seeeehr dankbar für! Smile

Also, her mit euren Postleitzahlen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
40591 düsseldorf,

coole Sache !
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Net hier, im Profil meint er da ist ein neues Feld.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(18.04.2012, 21:12)Giftzwerg schrieb: Net hier, im Profil meint er da ist ein neues Feld.

Is ja auch nich so als würds oben stehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
habe es probiert, wie speichere ich die Eingabe dauerhaft? Speicher-Button?
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Macht ihr die Map nur von Deutschland oder auch für Mitglieder außerhalb?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo super das ihr das macht freu...plz habe ich im profil eingetragen hoffe war richtig

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
habs auch eingetragen aber jetzt sind die zwei Buttons für "Mein Twingo" und "Ich" weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(19.04.2012, 07:36)BUIIET_22 schrieb: Macht ihr die Map nur von Deutschland oder auch für Mitglieder außerhalb?

Erstmal startet der Test mit den Mitgliedern aus Deutschland. Danach wird ausgeweitet Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Aha okay. Wär auf alle Fälle eine tolle Sache Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
... und ich als alter Sack darf das fragen:
Wo ist der Button um die Map aufzurufen?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Super Idee!! Very Happy
Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
Ihr macht wie immer eine super Arbeit!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
22111 Hamburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die PLZ kommt in euer Profil!

Oben unter "Benutzer-CP" dann links auf "Profil ändern" im unteren Bereich:
[Bild: twingo-19110909-oFA.jpg]
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Habs auch eingetragen Wink Echt ne super Sache wenn das richtig startet! Cool
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Usermap ist da! Trumbo 28 62.136 03.01.2020, 09:27
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste