Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelbelegung Zündspule
#1
Kann mir jemand die Kabelbelegung für die vier Kabel vom Zündspuleneingang verraten . Nicht von den Zündkabeln!
Twingo Automatic 3004-129 Motorcode:VF1C06D0K26055980
es müsste so aussehen wie auf dem Foto. das dritte Kabel von vorne ist weiss.[Bild: twingo-13135413-gPa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal in die Twingo-Doku, da gibts auch Schaltpläne.
http://www.twingotuningforum.de/twingo-d...pid8430034
übrigens .. wenn du das so wie auf dem Bild mit den blanken Steckkontakten betreibst und dir die falschen Kontakte zusammenkommen stirbt mit Sicherheit die Zündendstufe des Motorsteuergerätes.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber ganz sicher, böse böse.
Wirklich aufpassen!

Was machst du eigentlich?
Das Gehäuse vorne ist der zerbrochen, die Einzelkontakte aus dem Stecker gerissen, deine UCH legst du ins Gefrierfach und du ölst deinen Magnetschalter, dazu hat dein Quickshift keinen Mumm.
Ich glaube eher dass der Twingo dein Opfer ist als dass du das Opfer deines Twingos bist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das kannst du sehen wie du willst.
Was so aussieht wie auf dem Bild ist die Folge von einer Fehlzündung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hast du mit Start Pilot gearbeitet?
Supervorsicht!!!!!!!!!!!
Äther Luft Gemische verpuffen meist, können aber auch explodieren oder sogar detonieren.
Ich habe damit schon einen neuwertigen Auspuff gesprengt.
Hätte ich es nicht selbst getan und gesehen (vor allem gehört) würde ich das nicht glauben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(15.04.2012, 12:05)Broadcasttechniker schrieb: Hast du mit Start Pilot gearbeitet?
Supervorsicht!!!!!!!!!!!
Äther Luft Gemische verpuffen meist, können aber auch explodieren oder sogar detonieren.
Ich habe damit schon einen neuwertigen Auspuff gesprengt.
Hätte ich es nicht selbst getan und gesehen (vor allem gehört) würde ich das nicht glauben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zündspule entfernen, Werkzeug notwendig? MattSid 20 12.627 09.12.2019, 12:26
Letzter Beitrag: foftein
  Zündspule D4 F Werni 1 2.193 11.03.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Zündspule verschmoddert Selfmade RuLeZ 10 7.324 05.06.2016, 08:13
Letzter Beitrag: Selfmade RuLeZ
  Zündspule bekommt keine spannung stilo2000 9 8.443 07.04.2016, 18:03
Letzter Beitrag: supertramp
  Twingo C06 Zündspule Steckerbelegung Ktmdriver 2 5.082 20.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kabelbelegung Motor Panoramadach Cogaan 1 3.386 24.04.2014, 19:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zündspule bekommt keinen Strom Schneckentempo 7 7.516 30.06.2013, 01:59
Letzter Beitrag: mkay1985
  zentraldisplay kabelbelegung Rowdy 2 4.093 12.11.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste